“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Vinothek Lamm
Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Bad Herrenalb
Preisbereich: 13 $ - 39 $
Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Schönes, sehr rustikales Ambiente wie man es im Schwarzwald erwartet, sehr gute Küche und bester Service, und das selbst bei grossem Andrang an Weihnachten. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Dezember 2013

Danke, Harald B!
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Alles war perfekt!!!
Das wunderbare Hotel „Lamm“ in Bad Herrenalb-Rotensol wurde uns vom Touristenbüro-Leitung, Frau Merkle vermittelt, sie hat selbst dort angerufen und um einen geringen Preisunterschied zu nur mittelmäßigen Hotel Sonnenhof, ein wunderbares, geräumiges Zimmer mit sehr gutem Frühstücksbuffet und Restaurant (ausgezeichnete Badisch-Französische-Küche) reserviert. Auch 3*, aber riesiger Unterschied zu Sonnenhof. Im Hotel „Lamm“ Gast zu sein, ist eine wahre Freude und Erholung für uns gewesen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, liaauer!
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ein sehr nettes Team und guter Service, ausgezeichnete Gourmetküche und gute Weinauswahl, nette Umgebung und reine Luft!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, besuch_de!
Hannover, Deutschland
“Das Lamm ist immer einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren schon zigmal im Lamm essen und nicht ein einziges Mal waren wir von der Küche enttäuscht. Hervorragende regionale Spezialitäten und leichte frische Saisonküche zu sehr angemessenen Preisen und TOP Weinauswahl. Hierher lohnt sich auch die Anreise aus Hannover. Mein Favorit: Maultaschen mit Pfifferlingen und hinterher Apfelpfannkuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Andrea C!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Vinothek Lamm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Herrenalb, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Vinothek Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!