“Das Lamm ist immer einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Vinothek Lamm
Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Bad Herrenalb
Preisbereich: 13 $ - 39 $
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hannover, Deutschland
“Das Lamm ist immer einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren schon zigmal im Lamm essen und nicht ein einziges Mal waren wir von der Küche enttäuscht. Hervorragende regionale Spezialitäten und leichte frische Saisonküche zu sehr angemessenen Preisen und TOP Weinauswahl. Hierher lohnt sich auch die Anreise aus Hannover. Mein Favorit: Maultaschen mit Pfifferlingen und hinterher Apfelpfannkuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Andrea C!

Trier
“Top regionale Küche bei einem hervorragendem Preis - Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ein gemütlich eingerichtetes Restaurant erwartet den Gast in dem man sich wohlfühlen kann. Die Küche präsentiert regionale Gerichte - frisch und phantasievoll dargereicht. Die Preise sind im Verhältnis der gebotenen Qualität ausgezeichnet.
Einen besonderen Hinweis verdient die Weinkarte - oder besser der Weinkeller - allein dieser ist Grund für einen Besuch im Lamm.
Das Personal ist höflich und erfreulich kompetent - ish bin Stammgast und bleibe es !

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Turfminister!
Neuenhaus, Deutschland
“Gutes Essen & noch bessere Weinkarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Etwas ab vom Schuß, gut bürgerliche Einrichtung. Eine kleine Veranda zum draußen sitzen, mit Blick ins Grüne. Gute, lokal angehauchte, deutsche Küche. Hier wird noch richtig solide gekocht. Richtig interessant wird es beim Wein. Die Karte bietet eine gute Auswahl, zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Dann sollte man aber auch ein Zimmer nehmen, diese sind ebenfalls OK. Bei einem früheren Besuch hatten wir auch übernachtet und erinnern uns noch gerne an das ebenfalls sehr gute Frühstück.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Silesius43!
“Sehr angenehm und behaglich - und immer gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir sind seit Jahren immer wieder im Lamm eingekehrt und nie waren wir unzufrieden. In den meisten Fällen hat sich die sehr gute Qualität von Essen, Service und Ambiente gehalten. Über die kleinen Ärgernisse, die es manchmal gibt, sehen wir deshalb gerne hinweg. Wer allerdings zum ersten Mal kommt und "ewig" auf das Essen warten muss oder erleben muss, dass die Portionen für ein Großstadtrestaurant passabel, aber nach einer längeren Wanderung doch recht dürftig sind, wird vielleicht etwas enttäuscht sein. Der Service hat dafür aber ein offenes Ohr und hat uns letztlich immer wieder mehr als zufrieden gestellt.

Danke, maxjohn!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Vinothek Lamm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Herrenalb, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Vinothek Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!