Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
chris t

Bestens zu empfehlen

5,0 von fünf PunktenBewertet 24. Aug. 2022
Wir waren begeistert, auch wegen des einmaligen Flair. Die Chefin ist eine Gastronomin wie man sie sich nur wünschen kann, das Frühstück ist einmalig, Die Sauberkeit ist vorbildlich,wir kommen gerne wieder 👍👍
Aufenthaltsdatum: August 2022
    2.2 km von Hotel Pension Fidelitas
    Weitere Hotels in Bad Herrenalb anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 4. August 2022

Preis -/Leistungsverhaeltnis toll, sehr gutes Frühstücksbueffet, nette, freundliche und familiäre Atmosphäre.
    Die Zimmer sind sauber, idyllische Lage, alles sauber und gemütlich:-).
    Wir kommen immer wieder gerne!

BV.

Aufenthaltsdatum: August 2022
    Reiseart: allein
    Danke, birgitv797!
    Bewertet am 24. Juni 2017

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Es bietet zu einem super Preis-Leistungsverhältnis alles, was man für einen Besuch im nördlichen Schwarzwald benötigt.

In familiärer Atmosphäre fühlt man sich gut aufgehoben. Das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt Parkplätze direkt vor dem Haus.

Ein echtes Highlight ist die Gartenbeleuchtung, die man auch als Gast am Gartentörchen einschalten kann.

Zimmertipp: Zimmer zur Talseite hin bieten einen tollen Ausblick.
    Aufenthaltsdatum: Juni 2017
    • Reiseart: mit Freunden
    Danke, Michael M!
    Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Positiv ist die Lage mit der Aussicht, der Garten und die Preis Leistung. Es gibt auch einen kostenlosen Parkplatz. Der TV hat viele Sender mit guter Qualität. Für die Gartenschau gibt es vergünstigte Eintrittskarten! Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Das Frühstück hat uns auch gut geschmeckt. Alle waren sehr freundlich.
    Jedoch müsste das Zimmer, das Bett und das Bad schon mal langsam renoviert werden!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
    Reiseart: als Paar
    Danke, maeusebuck!
    Bewertet am 14. März 2017

Toll geführte Pension, Preis und Leistung perfekt, Kundenwünsche stehen an vorderster Stelle. Zimmer sehr sauber und für eine Pension bestens. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Empfehlenswert!!!

Reisedatum war in der Anzeige leider nicht mehr verfügbar! Liegt schon länger zurück.

Zimmertipp: alle Zimmer sind ruhig gelegen mit schönem Ausblick
    Aufenthaltsdatum: April 2016
    • Reiseart: mit der Familie
    Danke, Tojana253!
    Bewertet am 15. Februar 2017

Das Hotel an sich ist schon etwas älter, was man gleich am bzw. im Gebäude sehen kann. Aber hierfür ist es sehr freundlich eingerichtet und es wirkt alles sehr familiär. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist wunderbar, selbst der Kaffee einer der besten, den ich je in Hotels zu trinken bekomme.
    Insgesamt ist es recht ruhig und entspannt, man ist recht zentral und kommt gut in die Stadt. Preis Leistung passt komplett.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
    • Reiseart: als Paar