Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Tojana253
Gammertingen, Deutschland

Super

5,0 von fünf PunktenBewertet 14. März 2017
Toll geführte Pension, Preis und Leistung perfekt, Kundenwünsche stehen an vorderster Stelle. Zimmer sehr sauber und für eine Pension bestens. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Empfehlenswert!!!

Reisedatum war in der Anzeige leider nicht mehr verfügbar! Liegt schon länger zurück.
Aufenthaltsdatum: April 2016
    2.2 km von Hotel Pension Fidelitas
    Weitere Hotels in Bad Herrenalb anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 15. Februar 2017

Das Hotel an sich ist schon etwas älter, was man gleich am bzw. im Gebäude sehen kann. Aber hierfür ist es sehr freundlich eingerichtet und es wirkt alles sehr familiär. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist wunderbar, selbst der Kaffee einer der besten, den ich je in Hotels zu trinken bekomme.
    Insgesamt ist es recht ruhig und entspannt, man ist recht zentral und kommt gut in die Stadt. Preis Leistung passt komplett.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
    • Reiseart: als Paar
    2  Danke, Alex E!
    Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt an einem Hang. Lage ruhig und landschaftlich schön gelegen. Wenig Parkplätze.- Service sehr pers. und freundlich. Hotel ist älter und atmet ältere Zeit. Zi geräumig und sauber. Frühstück umfangreich und gut. Günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: April 2014
    Reiseart: geschäftlich
    3  Danke, kregeler!
    Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel für unsere Freunde aus Israel gebucht: Also große Verantwortung!
    Hotel, kleiner, aber sehr gepflegter Park, rundherum Blumen, saubere Zimmer, viel Herzlichkeit und großes Verständnis für größere und kleinere Probleme sowie gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Ratschläge für Baden-Baden und Umgebung - was braucht man mehr. Unsere Freunde waren von dieser Wahl genauso begeistert wie wir. Immer wieder empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
    • Reiseart: als Paar
    6  Danke, liaauer!
    Bewertet am 10. Februar 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Februar 2013 in diesem Hotel. Es war klasse. Wir buchten ein 3-Zimmer-Apartment (ein großes Zimmer, ein kleineres sowie ein Wohnzimmer). Das große Zimmer war sehr gemütlich und hatte jede Menge Platz, das kleinere ist gut für Kinder. Vom Hotel aus hat man eine hervorragende Sicht: Vom Frühstückssaal aus blickt man wunderbar auf diesen ruhigen Ort, und obgleich unser Zimmer nicht den schönen Blick Richtung Bad Herrenalb hatte, war die Aussicht hübsch. Die Besitzer dieses Hotels, Familie Lacher, sind tolle Leute. Sie beantworteten uns jede Frage, die wir stellten und gaben uns eine Menge Informationen und Tipps zu Dingen, die wir während unseres Aufenthaltes hier unternehmen könnten. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, und ich kann wirklich bestätigen, dass sie sich besonders viel Mühe gaben. An einem Morgen machten wir einen Waldspaziergang auf einem netten Wanderpfad (natürlich auf Empfehlung von Familie Lachner), der vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen war. Dies ist ein idealer Ort für all diejenigen, die ein paar ruhige Stunden verbringen wollen. Bad Herrenalb ist ein kleiner Ort, und es ist schwierig, nach 21:00 Uhr ein Restaurant zu finden. Daher ist es geschickter, früher abendzuessen. Für uns war dies hier ein wunderbares Erlebnis, und ich hoffe, dass wir im kommenden Jahr hierher zurückkehren werden.

2  Danke, Phileas_Fogg_12!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
    Bewertet am 3. Mai 2012

Wir landeten in diesem Bergkurort eher aus Versehen, liebten es aber so sehr hier, dass wir den Aufenthalt verlängerten! Eine herrliche Lage in der Natur, mit kühler Bergluft, fließenden Bächlein und überall Blumen! Sehr hübsch. Herrlich entspannend. Die Unterkunft ist ein großes Gasthaus, das dafür ausgelegt ist. Es wird von einer Familie aus dem Ort, die permanent anwesend und sehr aufmerksam ist, sehr gut geführt. Es liegt an einem Hang mit Blick über den Ort, und man erreicht das Ortszentrum leicht zu Fuß. Alternativ kann man auf gut gekennzeichneten Naturpfaden steil bergauf wandern. Täler, Wiesen und der Naturpark Schwarzwald. Wir beobachteten sogar einen jungen Schäfer und seine Hunde bei der Arbeit, die verstreute Schafherde zusammenzuhalten. Ich hatte ein Einzelzimmer, das klein aber ausreichend war, tadellos sauber, mit voll ausgestattetem Badezimmer, Fernseher, WLAN, großem Frühstück. Das Ganze für 30 Euro! Unglaublich!

2  Danke, itsjustbigjim!