“Viel Herzlichkeit und Wärme!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Fidelitas

und 1 weitere Seite
Hotel Pension Fidelitas
“Viel Herzlichkeit und Wärme!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel für unsere Freunde aus Israel gebucht: Also große Verantwortung!
Hotel, kleiner, aber sehr gepflegter Park, rundherum Blumen, saubere Zimmer, viel Herzlichkeit und großes Verständnis für größere und kleinere Probleme sowie gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Ratschläge für Baden-Baden und Umgebung - was braucht man mehr. Unsere Freunde waren von dieser Wahl genauso begeistert wie wir. Immer wieder empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
6 Danke, liaauer!

Jerusalem, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Februar 2013 in diesem Hotel. Es war klasse. Wir buchten ein 3-Zimmer-Apartment (ein großes Zimmer, ein kleineres sowie ein Wohnzimmer). Das große Zimmer war sehr gemütlich und hatte jede Menge Platz, das kleinere ist gut für Kinder. Vom Hotel aus hat man eine hervorragende Sicht: Vom Frühstückssaal aus blickt man wunderbar auf diesen ruhigen Ort, und obgleich unser Zimmer nicht den schönen Blick Richtung Bad Herrenalb hatte, war die Aussicht hübsch. Die Besitzer dieses Hotels, Familie Lacher, sind tolle Leute. Sie beantworteten uns jede Frage, die wir stellten und gaben uns eine Menge Informationen und Tipps zu Dingen, die wir während unseres Aufenthaltes hier unternehmen könnten. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, und ich kann wirklich bestätigen, dass sie sich besonders viel Mühe gaben. An einem Morgen machten wir einen Waldspaziergang auf einem netten Wanderpfad (natürlich auf Empfehlung von Familie Lachner), der vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen war. Dies ist ein idealer Ort für all diejenigen, die ein paar ruhige Stunden verbringen wollen. Bad Herrenalb ist ein kleiner Ort, und es ist schwierig, nach 21:00 Uhr ein Restaurant zu finden. Daher ist es geschickter, früher abendzuessen. Für uns war dies hier ein wunderbares Erlebnis, und ich hoffe, dass wir im kommenden Jahr hierher zurückkehren werden.

2 Danke, Phileas_Fogg_12!
Phoenix
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir landeten in diesem Bergkurort eher aus Versehen, liebten es aber so sehr hier, dass wir den Aufenthalt verlängerten! Eine herrliche Lage in der Natur, mit kühler Bergluft, fließenden Bächlein und überall Blumen! Sehr hübsch. Herrlich entspannend. Die Unterkunft ist ein großes Gasthaus, das dafür ausgelegt ist. Es wird von einer Familie aus dem Ort, die permanent anwesend und sehr aufmerksam ist, sehr gut geführt. Es liegt an einem Hang mit Blick über den Ort, und man erreicht das Ortszentrum leicht zu Fuß. Alternativ kann man auf gut gekennzeichneten Naturpfaden steil bergauf wandern. Täler, Wiesen und der Naturpark Schwarzwald. Wir beobachteten sogar einen jungen Schäfer und seine Hunde bei der Arbeit, die verstreute Schafherde zusammenzuhalten. Ich hatte ein Einzelzimmer, das klein aber ausreichend war, tadellos sauber, mit voll ausgestattetem Badezimmer, Fernseher, WLAN, großem Frühstück. Das Ganze für 30 Euro! Unglaublich!

2 Danke, itsjustbigjim!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe direkt am Ort. Zur Fuss ist man in wenigen Minuten im Ortskern. Die Zimmer sind schon etwas älter aber völlig in Ordnung. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Das Hotel verfügt über kein Restaurant, nur Frühstück - Restaurants aber in der Nähe zur Fuss erreichbar. Preis Leistung ist TOP!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, duckie399!
Deutsch-Französin bei Genf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in diesem Haus verbracht, es war zu einer Famlienfeier und wir waren 7 Erwachsene und 2 kleine Kinder. Frau Lacher war sehr entgegenkommend ! Sehr zu empfehlen.

Vielen Dank an die Familie Lacher ! Vielleicht wieder einmal zu einer anderen Familienfeier.

• Aufenthalt April 2010, Familie
2 Danke, Aufildeleau01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Herrenalb.
BEST WESTERN Hotel Bad Herrenalb
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Zur Linde
Nr. 8 von 11 in Bad Herrenalb
Hotel & Restaurant Marxzeller Mühle

Sie waren bereits im Hotel Pension Fidelitas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Fidelitas

Unternehmen: Hotel Pension Fidelitas
Anschrift: Dobler Str. 38, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Herrenalb
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa
Nr. 4 von 11 Hotels in Bad Herrenalb
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Fidelitas 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Fidelitas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fidelitas Bad Herrenalb
Pension Fidelitas Hotel