“Freundlich, dazu hübsch verziert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnenhof garni

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Sonnenhof garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnenhof garni
3.0 von 5 Hotel   |   Bleichweg 9, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Kent
“Freundlich, dazu hübsch verziert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Dieses freundliche, kleine Hotel liegt in einem malerischen Ort am Rande des Schwarzwaldes. Von hier aus erreichte man gut die Straßenbahn nach Karlsruhe (und der Besitzer versorgte uns mit kostenlosen Gästekarten für die Straßenbahn). Wir hatten ein kleines Zimmer im Stile eines Apartments mit separatem Bad und einer Kochnische. Es gab einen schönen Balkon mit tollem Blick auf den Wald. Das gesamte Hotel war wunderschön verziert in verschiedenen Blau-, Gelb- und Weißtönen. Dies wirkte sehr frisch und sonnig. Unglücklicherweise hatten wir keine Zeit, das Schwimmbad oder die Sauna zu nutzen. Das Frühstück war außergewöhnlich gut und beinhaltete kleine Schälchen mit dem ortsüblichen Wurstsalat sowie den typischen Dingen wie Käse, Wurstauswahl, Eingemachtes, Joghurt, Brötchen etc. Der Besitzer war sehr aufmerksam, und nichts war für ihn ein zu großer Aufwand. Unser Aufenthalt war sehr kurz, aber wir genossen es.

Danke, daisybob!

Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Ich verbrachte hier zwei Nächte. Die Gegend ist sehr hübsch und malerisch. (Insbesondere Baden-Baden, das nur eine kurze Autofahrt entfernt liegt.) Das Zimmer hatte für uns zwei Reisende mit Gepäck eine angenehme Größe. Das Hotel war schön und sauber. Man kann direkt vor dem Hotel parken, aber es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen (6 oder 7), daher ist es wahrscheinlich geschickt, im Voraus einen Parkplatz zu buchen. Trotz all dieser positiven Dinge fanden wir allerdings die Dame des Hotels ein wenig unfreundlich. Vielleicht sprach sie kein Englisch? Oder nicht das Englisch der jüngeren Generation? Sie wirkte eben etwas "rechthaberisch" und "intolerant". So winkte sie mir beispielsweise bei der Ankunft und dem Versuch, das Auto sicher zu parken wie wild mit den Armen, damit ich genau da parkte, wo sie sich das vorgestellt hat. (Vielleicht war das nur ihre Art, Hilfe anzubieten, dennoch schaute sie ein wenig missbilligend). Ein andermal kam sie zum Schwimmbad, als ich dort mit meiner Frau war und Spaß hatte und machte unhöfliche "schsch"-Geräusche, da meine Frau wohl zu laut gelacht hatte. Das Frühstück war eindeutig besser als wir das in anderen Hotels auf unserer Europareise erlebt hatten. Es gab eine Mischung aus warmen und den üblichen kalten Speisen eines kontinentalen Frühstücksbuffets. Wenn ich dieses Hotel bewerte, bewahre ich meinen hohen Anspruch und vergebe lediglich 3 von 5 Sterne. Ohne die herrische Dame wären es 4 von 5.

Danke, Mr A n!
Portiragnes, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Mit meiner Frau 1 Flitterwoche in Bad Herrenalb - da war der Sonnenhof genau das Richtige! Mit Swimmingpool, Sauna, angenehmem Zimmer, raffiniertem Frühstücksbüffet und dem Ehepaar Reith als Gastgebern - das passte alles wunderbar zusammen. Schade nur, dass Urlaub zeitlich begrenzt ist, sonst wären wir noch länger geblieben! Un grand Merci aus Frankreich, Hans und Karoline

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Hans K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Herrenalb.
Schwarzwald Panorama
Nr. 6 von 12 in Bad Herrenalb
Berlins Hotel KroneLamm
Berlins Hotel KroneLamm
Nr. 1 von 5 in Bad Teinach-Zavelstein

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhof garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhof garni

Anschrift: Bleichweg 9, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Herrenalb
Zimmerservice
Nr. 3 von 12 Hotels in Bad Herrenalb
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonnenhof garni 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhof garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenhof Bad Herrenalb
Bad Herrenalb Hotel Sonnenhof Garni