“Das Personal reisst es raus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Bad Herrenalb

BEST WESTERN Hotel Bad Herrenalb
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das Personal reisst es raus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Haus ist etwas älter, der Stil so 70er Jahre. Man sieht schon das eine oder andere das gerichtet gehört. Aber nichts ist so gravierend das es wirklich unangenehm ist.
Das Personal hebt das locker wieder auf. Egal ob Rezeption oder Restaurant. Alle sind wirklich durchweg freundlich in einer Art die sehr natürlich wirkt. Deshalb kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Hamm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir ein Rentnerehepaar mit Hund haben schöne Weihnachtstage im Best Western verbracht.
Das sehr freundliche Personal , das gute Essen und die schöne Lage des Hotels ließen uns auch den Regen ertragen.Leider hatten wir ein sehr kleines Zimmer zur Waldseite(über Neckermann gebucht)nicht zu empfehlen--- es gibt viel bessere Zimmer--- lieber etwas mehr bezahlen.Die Garage war kostenlos dafür mußten wir aber 10€ pro Tag für unseren kleinen Hund bezahlen---- fanden wir zu teuer. Alles in allem stimmt hier das Preis- Leistungs-Verhältnis.
Wir kommen gerne mal wieder nach Bad Herrenalb in das Best Western Hotel. Unsere Meinung
ein älteres 3 Sterne Hotel!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Reiselust46!
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Habe hier ein Wochenende mit meinen Eltern verbracht. Die Lage am Hang bietet schöne Ausblicke auf das Tal und den Ort. Alle Zimmer verfügen über Balkon, die man im Sommer sicher schön nutzen kann. Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich.
Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr lecker.

Gerne jederzeit wieder.

Zimmertipp: Panoramazimmer mit Blick ins Tal sicher schöner und heller.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Holidaytravelfan!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich habe das Hotel gelegentlich für beruflich bedingte Übernachtungen genutzt. Die Innenausstattung ist etwas auf dem Stand der Historie geblieben, so wie der ganze Kurort. Das Hotel bietet verschiedene SPA-Möglichkeiten. Das Frühstück ist abwechselungsreich und gut. Die Zimmer sind trotz gleicher Buchung etwas unterschiedlich. Bitte darauf achten, das die Zimmer in einiger Entfernung vom Hallenbad sind, sonst kann es doch zu Geruchsbelästigungen durch das gechlorte Wasser kommen. Die Zimmer werden mit elektrischen Heizungen beheizt, die etwas schwer auf eine richtige Temperatur einzustellen sind. Der Ausblick auf den Ort und die Schwarzwaldberge ist schon sehenswert. Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage ist etwas spannend, zu kleine Parkbuchten ohne richtige Wendemöglichkeiten und mit steiler Zufahrt sind nicht für jeden Autofahrer geeignet, das sieht man auch an den vielen schwarzen Streifen an den Wänden. Ein Vorteil ist sicherlich, das der Parkplatz in der Tiefgarage nicht gesondert bezahlt werden muss.
Das Personal ist immer freundlich und hilfbereit.
In der Zusammenfassung: "guter Standard".

Zimmertipp: Sicht zur Stadt wählen. Entfernung zum Hallenbad berücksichtigen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Jens M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Sauberkeit und Service sind einfach nur super.
Das Mangement kann stolz auf ihr Personal sein. Besser geht nicht !!
Parken in der Tiefgarage ist allerdings ein Abenteuer. Entweder hat man einen Kleinwagen oder die Fahrprüfung( Parken) mit sehr gut bestanden.
Die Aufzüge im Haus könnten auch mal überholt werden. Bei dem ruckeln kann man Angstausbrüche bekommen.
Aber sonst jederzeit zu empfehlen.!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mühlheim am main
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir hatten über Ostern 2013 gebucht. Das Zimmer war groß und hell und hatte eine super
Aussicht auf das Tal. Leider war das Zimmer viel zu kalt. Ein Miniheizkörper - im Bad gar keine
Heizung-völlig unzureichend bei Aussenminusgraden. Auch ein zusätzlicher mobiler Heizkörper
war unzureichen für das große Zimmer.
Das Personal war sehr freundlich, das Essen (Halbpension) war in Ordnung. Das Hotel ist
ein bisschen in die Jahre gekommen. Zimmer renoviert, jedoch alte Türen und Aufzüge - aber alles sehr sauber und insgesamt zufriedenstellend. Der Speiseraum war sehr gemütlich.
Die Parkmöglichkleiten waren leider völlig unzureichend. Die Tiefgarge viel zu eng und überfüllt, vor dem Hotel oft keine Chance zum Parken - Das Auto musste weit weg in einer Seitenstraße geparkt werden.
Insgesamt waren wir aber zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, FRK0102!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Der Zugang zum Hotel für Fußgänger geht nicht über die o.a. beschriebene Adresse Dobler Str. Dort ist offensichtlich nur der Garagen-Eingang.
Das Personal an Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das uns zugewiesene Zimmer war sehr geräumig und hatte eine hervorragende Aussicht
auf Herenalb.
Das Hallenbad haben wir als Erfrischung vor den Mahlzeiten sehr genossen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Nr. 11 von 11 in Bad Herrenalb
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Zur Linde
Nr. 8 von 11 in Bad Herrenalb

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bad Herrenalb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bad Herrenalb

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Bad Herrenalb
Anschrift: Dobler Str. 26, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Herrenalb
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 11 Hotels in Bad Herrenalb
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bad Herrenalb 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Weg, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bad Herrenalb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treff Hotels
Bad Herrenalb Treff Hotel