“gute Tagung, super Service”
Bewertung zu Schwarzwald Panorama

Schwarzwald Panorama
Bewertet am 19. Mai 2014

Die Lage des Schwarzwald Panorma Hotels ist wirklich toll, der Service sehr nett, passt alles.
Essen hervorragend. Leider gibts eine hässliche blaue Sitzecke und alten blauen Teppich in den Gängen und auf den Zimmern, das ist aber der einzige Minuspunkt der mir persönlich nicht gefällt.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Ausblick nehmen - bei schönem WEtter einfach toll.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Susa_Bbn!
Schwarzwald P, Leiter Gästebetreuung von Schwarzwald Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Lieber Hotel- und Tagungsgast, über Ihren Besuch bei uns in Bad Herrenalb haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Für uns ist es schön zu hören, dass Sie die Aussicht genießen konnten und eine erfolgreiche Tagung in unserem Haus hatten. Einen großen Dank vor allem für Ihre wertvollen Anregungen. Schon heute freuen wir uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das gesamte SCHWARZWALD PANORAMA Team

Bewertet am 7. Mai 2014

Auf der Talseite sehr schöne geräumige und ruhige Zimmer mit guten Betten und herrlichem Blick (4.Etage de luxe-Zimmer) lt.Auskunft sind alle Zimmer auf dieser Seite gleich, der einzige Unterschied ist die Etagenhöhe
Das Abendessen war zufriedenstellend, das Frühstück sehr gut, Auswahl und Frische, Präsentation usw.
Für mich als mobil etwas gehandicapt war auffallend die komfortable Höhe der Boxspringbetten und der Toilette,aber leider ist das Haus nicht gänzlich barrierefrei, zum Pool sind 7 Stufen zu überwinden. Schade

Zimmertipp: auf jeden Fall Talblickseite, es wäre schade, diese Aussicht zu verpassen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, birgit k!
Schwarzwald P, Leiter Gästebetreuung von Schwarzwald Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Liebe Hotelgäste, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und die Aussicht genießen konnten. Unseren herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Vor allem für Ihre Anmerkungen ein großes DANKE. Diese Information ist sehr wertvoll für uns. Schon heute freuen wir uns darauf Sie wieder bei uns herzlichen willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr SCHWARZWALD PANORAMA Team

Bewertet am 2. März 2014

Wir Buchten wegen dem Wellness-Angebot und sind enttäuscht. Wenige und kleine Saunen, die überfüllt waren und entsprechend viel zu wenig Liegeplätze.
Zimmer war groß, aber kein schöner Blick.
Essen war gut, aber sehr lange Wartezeit.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine F!
Schwarzwald P, Leiter Gästebetreuung von Schwarzwald Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Liebe Hotelgäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, denn diese Informationen sind sehr wertvoll für uns. Das gesamte Team bedauert sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Durch Ihre Rückmeldung geben Sie uns die Möglichkeit die Details im Team zu reflektieren. DANKE.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und es würde uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns herzlich willkommen heißen zu dürfen. Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA

Bewertet am 19. Januar 2014

Mein Freund und ich hatten einen Pauschal-Deal für zwei Übernachtungen mit Frühstück und einem Abendessen. Das Essen war allerdings etwas enttäuschend, da es nur drei Hauptgerichte zur Auswahl gab, die alle drei nicht überzeugten. Aber ansonsten war das Hotel super - riesige helle Zimmer mit grossem Bad (viel Ablagefläche) und im Untergeschoss einen grossen Thermalwasserpool sowie Whirlpool und drei verschiedenen (allerdings recht winzige) Saunen. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Etwas unfair fand ich, dass das Parken im Parkhaus insgesamt 12 Euro gekostet hat. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, allerdings nur, wenn man nicht auf das Geld achten muss, denn die Preise für Essen, Trinken, Minibar etc. sind schon happig!

Zimmertipp: Unbedingt Panoramazimmer buchen, die Classic Zimmer gehen nach hinten raus und haben nie Sonne!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mariposa_Stuttgart!
Schwarzwald P, Leiter Gästebetreuung von Schwarzwald Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Liebe Hotelgäste,

wir haben uns über Ihren Besuch hier in Bad Herrenalb sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen, denn diese Informationen sind sehr wertvoll für uns. Vor allem danken wir Ihnen für Ihre Anregungen. So geben Sie uns nun die Möglichkeit die Details im Team zu reflektieren. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA

Bewertet am 30. Dezember 2013

Am Sonnenhang gelegen, wohltuend ruhig mit schönem Blick aufs Tal, empfangen den Gast warme Farben und ein stilvolles, modernes, gepflegtes Ambiente, wenn er das Hotel betritt. Sehr freundliche Mitarbeiter erfüllen jeden Wunsch, und wer ein paar Tage einfach wieder zu sich kommen und Seele und Körper in Harmonie bringen möchte, ist hier wunderbar aufgehoben. Uns zieht es seit 2003 immer wieder hierher, daran wird sich nichts ändern, die unter neuem Management verstärkte Ausrichtung auf ökologisches, regionales, die Gesundheit förderndes Handeln gefällt uns sehr gut. Das neue Küchenteam zaubert Überraschendes aus einfachen, saisonalen Zutaten, Fleisch und Fisch haben beste Qualität, wenn auch die Methode des Niedertemperatur Garens von Fleisch sicher nicht jedermanns Sache ist. TCM haben wir nicht in Anspruch genommen, die Yogaeinheit war so überzeugend, dass ich nun zuhause weitermachen möchte.
Ein rundum empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Zimmer mit Talblick wählen, denn der ist einfach schön! Schlafqualität war nur für mich nicht so gut ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cornelia S!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Personal sehr freundlich, aufgeschlossen und Kompetent.
bis auf die Küche war alles wie immer sehr gut.
Falls Fleischgerichte im Vordergrund stehen, ist vor Buchung die Zubereitung zu erfragen.
Vermisst werden klassisch deutsche Gerichte und klassische Schwarzwaldgerichte.
Es liegt wohl am neuem Management sowie neuem Koch.
Übernachtung mit Frühstück ist zu empfehlen. Alles weitere ist vor Ort vorab zu klären.
Keine Geld zurück Garantie im Nachhinein.

Zimmertipp: Panorama Zimmer zur Stadtseite sind zu bevorzugen
Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, N M!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir können dieses (Wohlfühl -) Hotel bestens empfehlen. Es stimmt hier einfach alles:
Angefangen bei dem Hotel, welches sehr modern, gepflegt, sehr ruhig und in bester Lage von Bad Herrenalb liegt.
Sämtliche Mitarbeiter, vom Empfang über den Zimmerservice,
über das Restaurant "La Vie" , der Spa-Bereich, ...
alle, wirklich alle sind in sehr freundlicher und zuvorkommender Art, auf das Wohl der Gäste ausgerichtet. Wir kommen gerne wieder :-)

Zimmertipp: Der Blick, von den Zimmern auf der Talseite, ist gigantisch.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Herrenalb.
Parkhotel Luise
Nr. 11 von 11 in Bad Herrenalb
Hotel Therme Bad Teinach
Hotel Therme Bad Teinach
Nr. 2 von 5 in Bad Teinach-Zavelstein

Sie waren bereits im Schwarzwald Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwald Panorama

Anschrift: Rehteichweg 22, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Herrenalb
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Bad Herrenalb
Preisklasse: 156€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schwarzwald Panorama 4*
Das Superior Hotel SCHWARZWALD PANORAMA in Bad Herrenalb schmiegt sich im Halbrund harmonisch in die idyllische Schwarzwaldlandschaft ein. Je nach Lage zur Berg- oder Talseite hin, genießen Sie aus jedem Zimmer einen einzigartigen Blick direkt in die Naturumgebung. Finden Sie Ihren persönlichen Rückzugsort im SPA-Bereich mit Mineral-Thermalschwimmbad, entdecken Sie die ausgleichende Kraft des Yoga und bringen Sie mit den Angebot der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) Ihren positiven Energiefluss ins Gleichgewicht. Eine hochwertige, ausgewogene Ernährung geht über die Küche des Hauses hinaus. Genießen Sie Schwarzwälderische Neuinterpretationen sowie klassische, regionale Gerichte mit zertifizierter Bioqualität (mind. 70%) und Slow Food. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo, Eurosun und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwald Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.