“Hervorragender Service - Tolles Personal”
Bewertung zu Schwarzwald Panorama

Schwarzwald Panorama
Freiburg, Deutschland
“Hervorragender Service - Tolles Personal”
Bewertet am 10. Juli 2013

Das Schwarzwald Panorama ist ein modern ausgestattetes, gepflegtes Hotel in bester Lage über Bad Herrenalb. Die Aussicht ist wunderschön und lädt zum Verweilen auf der Terasse ein.
Bereits am Check-In bestechen die Mitarbeiter durch Ihre Freundlichkeit. Dies setzt sich lückenlos fort über Restaurant, Frühstück oder sämtliche anderen Bereiche. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
Wir haben über Travelzoo gebucht und konnten unseren Aufenthalt damit zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis genießen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Benny M!

freiburg
Bewertet am 9. Juni 2013

kurzurlaub mit gutschein von travelzoo,preis/leistungverhältnis ausgezeichnet,wir haben zwei übernachtungen mit frühstück und einmal abendessen gehabt.rezeption korrekt und zuvorkommend,zimmer sauber und mit alle üblichen assesoirs für ein 4 sterne etablissment.wellnessabteilung sehr sauber,gut und gastfreundlich(tücher,verschiedene getränke,ruheraum,sauna,swimmingpool vorhanden).parkplätze vor dem hotel kostenlos,garage gegen gebühr vorhanden.einzige sehr negative punkt :beim abendessen zwischen vorspeise und hauptgang mußten wir genau 45 minuten warten !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, illesmetroomega!
Ingelheim, Deutschland
Bewertet am 27. April 2013

Das tollste an diesem Hotel ist sicherlich der Pool von dem man einen wunderbaren Blick in das Tal und die Stadt hat. Das Wasser ist sehr warm und insgesamt wirkt alles durch das moderne Ambiente sehr beruhigend. Das Dampfbad war leider kaputt. Die Zimmer sind sehr groß, der jedem Zimmer eigene Balkon auch und im Marmorbad ist auch alles sehr großzügig aufgeteilt. Das Frühstücksbuffet ist üppig, jedoch würden ein paar extra ausgewiesene Bioprodukte den modernen Anspruch abrunden. Im Restaurant bemüht man sich moderne Küchenstandards einzuhalten, es gibt typische Hotelgerichte, allerdings wenig Regionales.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, madame_chauchat!
Bewertet am 19. März 2013

Wir waren Mitte März 2013 für 2 Nächte zu Gast in diesem Hause.
Die freundliche Aufnahme durch das Rezeptionspersonal vermittelte uns gleich einen positive Eindruck, verstärkt durch den modern-wohnlichen und gemütlichen Charakter des Hotels, dass in allen Bereichen mit geschickter Farbgebung Behaglichkeit versprühte.
Die großen Zimmer sind zur Talseite ausgerichtet und bieten bei Tag und in der Nacht ein grandioses Panorama von Bad Herrenalb und der Umgebung. Bequeme Balkonbestuhlung mit einem Tischchen unterstützen den Betrachter beim längeren Verweilen auf dem Balkon.
Verstärkt wird die Wohnlichkeit durch die gefällige Einrichtung, die in allen Details einen hochwertigen Eindruck eines 4**** S Hotel’s vermittelt.
Gefällig, die wertige Badeinrichtung die dem Gast allerdings einige Geschicklichkeit beim Ein-und Ausstieg für das Duschen in der Badewanne abforderte. Alles andere ist in einem sehr gepflegten und neuwertigen Zustand und gestaltet die Bad-Benutzung angenehm.

Die zu diesem Zeitpunkt geringe Hotelauslastung führte zu einem totalen Genuss des thermalen Wellnessbades, immer mit direktem Blick auf die umliegende Landschaft. Angenehme 30 Grad und 35 Grad im Whirlpool ließen für einige Stunden das winterliche Wetter draußen vergessen.
Das Frühstück ist eine Wucht. Jede Komponente in einwandfreier Qualität. Aufmerksames Personal sorgt immer für Nachlegung und erkundigt sich am Tisch nach Wünschen des Gastes.
Unser Wunsch: Frühstückszeit bis 10:30 (also ein Plus von 30 min)

Alle beschriebenen Bereiche sowie Zimmer, Lobby, Restaurant und Bar sind äußerst gepflegt und sehr sauber. Wir schätzen so etwas und kommen bei nächster Gelegenheit wieder.

An zwei Abenden genossen wir das Restaurant mit zuvorkommendem Service. Ein Gruß aus der Küche, war stets Vorreiter weiterer Bestellungen.
Nachstehende Gerichte können wir mit voller Überzeugung empfehlen:
Zanderfilet im Speckmantel und Ripey-Steack (300g) sowie das Rehragout. Letzteres besonders exzellent abgeschmeckt!
Beim Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln (aus der Pfanne) beeindruckt die Größe zweier Schnitzel, die einem Wenigesser, so auch meiner Frau, fast „Angst“ einjagten. Also nur was für den großen Hunger.
Alles in allem ist das Restaurant eine gute Empfehlung, da sowohl das Ambiente, der Service als auch die Qualität stimmt. Nun, das hat auch natürlich seinen Preis.
Wir denken aber, der Ärger ist größer, wenn man etwas weniger irgendwo im Tal ausgibt und es war letztlich nicht das Erwartete.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, helmutb603!
Pforzheim
Bewertet am 5. Februar 2013

Durch Zufall haben wir dieses sehr empfehlenswerte Hotel gefunden. Sehr schöne Lage am Hang mit Blick auf die Stadt, Hotel macht einen ziemlich neuen Eindruck oder sehr gut gepflegt, Zimmer groß mit 2 Sessel, Betten allerding etwas durchgelegen und quitschend. Schönes Termalbad 30 Grad warmes Wasser, Frühstück umfangreich und vielseitig. Restaurantessen sehr gut, wenn auch der Salat sehr sauer angemacht war. Eine Entschuldigung wäre hier angebracht gewesen. Preise allerdings überhöht. Eigene Garage im Hotel.
Leider war die Dame an der Rezeption nicht in der Lage, uns ein zusätzliches Kissen für die Nacht zu besorgen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, barthvebor!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 3. November 2012

Die Zimmer und das Hotel sind von der Ausstattung her sehr schön, jedoch ist der Wellnessbereich dürftig. Nur 2 Saunen und eine kalte Dusche, kein Tauchbecken. Die Handtücher sind viel zu klein um sich darauf zu legen. Konnten von unserem 3 tägigen Wellnessaufenthalt den ersten Tag Wellness gar nicht benutzen, da das Hotel ausgebucht war und der Wellnessbereich völlig überfüllt war. Abends beim Essen mussten wir täglich 2 Stunden warten bis das mMenü serviert wurde. Speisen die auf der Speisekarte standen gab es nicht, weil um 20 Uhr das Vorspeisenbuffet schon soweit geleert war, das es z.B. Suppe nicht mehr gab. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
Massagetermine erfogen nicht in Absprache mit dem Gast. Einmal und nie wieder!!!!!

Aufenthalt November 2012, Freunde
5 Danke, finnymaus!
Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war 3 Tage für ein Seminar in diesem Hotel und habe mich rundum wohl gefühlt. Bis auf die etwas missmutige Dame an der Rezeption war das Personal erstklassig, serviceorientiert und hoch motiviert. Besonders die Seminarbetreuung ist positiv hervorzuheben. Die Zimmer sind groß, geräumig und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Das Essen, sowohl beim Frühstück als auch beim Mittag - und Abendessen war weit über dem Durchschnitt. Ich komme gerne zurücktuend werde dieses Hotel an Kunden weiterempfehlen ;)

Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, tobiasbb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Herrenalb.
Hotel Restaurant Lamm
Hotel Sonnenhof garni
Hotel Sonnenhof garni
Nr. 3 von 11 in Bad Herrenalb
Hotel Romantiklandhaus Hazienda

Sie waren bereits im Schwarzwald Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwald Panorama

Unternehmen: Schwarzwald Panorama
Anschrift: Rehteichweg 22, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Herrenalb
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Bad Herrenalb
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 223€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schwarzwald Panorama 4*
Das Superior Hotel SCHWARZWALD PANORAMA in Bad Herrenalb schmiegt sich im Halbrund harmonisch in die idyllische Schwarzwaldlandschaft ein. Je nach Lage zur Berg- oder Talseite hin, genießen Sie aus jedem Zimmer einen einzigartigen Blick direkt in die Naturumgebung. Finden Sie Ihren persönlichen Rückzugsort im SPA-Bereich mit Mineral-Thermalschwimmbad, entdecken Sie die ausgleichende Kraft des Yoga und bringen Sie mit den Angebot der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) Ihren positiven Energiefluss ins Gleichgewicht. Eine hochwertige, ausgewogene Ernährung geht über die Küche des Hauses hinaus. Genießen Sie Schwarzwälderische Neuinterpretationen sowie klassische, regionale Gerichte mit zertifizierter Bioqualität (mind. 70%) und Slow Food. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotel.de, Eurosun, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwald Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.