“Baden-Württemberger Meister am Spätzlebrett” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Bad Herrenalb
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Durmersheim
“Baden-Württemberger Meister am Spätzlebrett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir hatten uns als kleine Wandergruppe angemeldet und wurden auch gleich mit einem Spätzlemaschinenaustellungsrundgang empfangen. Nachdem wir unseren Durst mit köstlichen Getränken gelöscht hatten machten wir uns an "Feuerzauber", "Zwiebelrostbraten", "Spätzle mit Mozzarela" und "Nierle mit Bratkartoffel" in der gemütlichen Stube ran.
Mit einem guten Nachtisch bestätigten alle die guten Speisen.
Der Meister am Spätzlebrett - Andreas Reichle - lies es sich nicht nehmen, trotz Hochbetrieb, mit jedem von uns ein paar Worte zu wechseln und zum Abschluss im Gruppenbild aufzutauchen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Ingo57!

“Einfach lecker, Spätzle!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Hier kann man die schwäbische Küche geniessen. Die hausgemachten Spätzle sind einfach Spitze. Es lohnt sich auf jeden Fall hier eine kleine Einkehr zu haben. Mit der rustikalen Ausstattung gibt es eine lokale Note.
Jederzeit gerne wieder. Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Jens M!
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
“War und bleibt empfehlenswert - echt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ausreichend große Auswahl an leckeren ehrlichen Gerichten, egal was ich probiert habe: alles köstlich. Wurde nett bedient und die Weinempfehlung war auch prima. Man sitzt gemütlich und fühlt sich wohl. Für mich im Ort das Beste gewesen

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Michael E!
“Spätzle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

In einigen Bewertungen wurden kleine Portionen moniert, auch deshalb sind wir mit wenig Hunger hingegangen um festzustellen, dass die Portionen alles andere als klein sind. Aber schon sehr sehr leckere Käsespätzle und Maultaschen. Lecker. Dazu noch ein kleines nettes Pläuschchen mit dem Chef. Ein sehr gelungener Abend.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Anne G!
Rüsselsheim, Deutschland
“genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

einzigartiges schwäbisches Essen, super gemütliche Atmosphäre, freundlcihe Bedienung, sehr reichlich und sättigend, spätzlebrett für 12€ zu erwerben, wer selbst welche zu hause zubereiten möchte mit Anleitung, angemessene Preise, am besten Tisch reservieren

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, el2kro!