Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Coriace
Köln, Deutschland

Idylle im unteren Gaistal

4,0 von fünf PunktenBewertet 25. Aug. 2011
Ich hatte ein EZ gebucht und war mit der Unterkunft sehr zufrieden. Sehr geräumiges, helles Zimmer unterm Dach, sowie großes Badezimmer mit Fenster. Bei den sommerlichen Temperaturen sehr angenehm, dass sich das Bad auf der Sonnen-abgewandten Seite des Hauses befand und somit - selbst ohne Klimaanlage - recht kühl war. Interessante Bauweise der Dusche, die keine Umrandung hatte, aber von "Bad-unter-Wasser-setzen" keine Spur, da leichte Schräge und perfekter Abfluss.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich ohne Verpflegung gebucht und nur eine Nacht dort verbracht habe. Freundliches Gastwirt-Paar, u.a. sehr hilfsbereit beim Einparken, da die Einfahrt zum Parkplatz des Hotels mich leicht erschreckte (so klein) und ich mit meinem großen Wagen anreiste. (der allerdings ohne weiteres durch die Einfahrt passte, nur auf den ersten Blick 'klein' wirkte ...)

Leider kein Handy-Empfang, daher ist man dort wirklich von der Welt abgeschnitten und wer mal 2 oder 3 Tage komplett ausspannen möchte, dem kann ich den Gaistaler Hof sehr empfehlen. Natur pur im idyllischen Gaistal :-)
Aufenthaltsdatum: August 2011
    6.9 km von Aolus Parkhotel Gaistaler Hof
    Weitere Hotels in Bad Herrenalb anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 6. Januar 2010

Aufenthalt 4 Nächte im Dezember 2009.
    Der Preis war günstig. Einfacher Standard. Wir wagten es, am ersten Tag höflich auf einige Mängel aufmerksam zu machen (fehlende bzw. defekte Fernbedienung – [sei nicht üblich, war die Bemerkung], zu wenig Handtücher – kein Teppich vor der Dusche, die ohne Einfassung war – [dafür hätte er Service-Personal, die am nächsten Morgen putzen]). Nach dem Duschen war das ganze Bad überschwemmt da der Vorhang viel zu kurz war. Man konnte nicht mehr ins Bad gehen, ohne auszurutschen.
    Daraufhin wollte der Besitzer uns kurzerhand gleich wieder RAUSSCHMEISSEN. Er flippte voll aus (ein weiteres Gästepaar, mit dem wir uns vorher unterhielten, war total erschrocken über den Ausraster des Besitzers.) Wir sollten doch mal überlegen, was wir hier zahlen – [also dürfen wir nix erwarten?]. Kamen uns vor wie Almosenempfänger.
    Er beruhigte sich zwar später wieder, aber rächte sich im nachhinein.
    Wir nahmen noch zwei Flaschen Wein mit aufs Zimmer, die er uns dann später mit – sage und schreibe - € 27,50 und 22,50 berechnete !!!!!!!!! Allerdings war auf der Rechnung der Wein erst mit 17,50 und 16,50 notiert (was auch schon gelangt hätte), wurde jedoch im Nachhinein mit dem teureren Preis überschrieben.
    Habe auch vor Ort noch einiges, nicht empfehlenswertes über das Hotel gehört.
    Unser Fazit: Nie mehr. Sucht Euch lieber was anderes.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2009
    • Reiseart: mit der Familie