“Uriges Lokal gemütlich”

Schwarzwaldstube
Platz Nr. 17 von 27 Restaurants in Bad Herrenalb
Küche: deutsch
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren zu Weihnachten hier. Schön geschmücktes Lokal, freundliche Bedienung und gutes Essen.Auch unser kleiner Hund war hier kein Problem.

Danke, Reiselust46!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Schwarzwaldstube
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. November 2013

Sehr schön eingerichtest, gemütliches Lokal mit leckerem Essen. Es war für einen Freitagabend wenig los, was aber an der Jahreszeit lag. Freundlicher Service.

Danke, Holidaytravelfan!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir wählten das Lokal weil die Mittagssonne so schön auf die Terrasse schien und wir draußen sitzen konnten. Das Essen war leider nur Mittelmaß, ein Schnitzel gar zu bekommen sollte nicht allzu schwer sein.

Danke, Isaline1978!
Bewertet am 20. September 2013

Ja man kann hier gut und schnell Essen. War schon mehrere Male hier. Das Essen ist aber eher Durchschnitt.

• Ambiente
Danke, Jens M!
Bewertet am 9. September 2013

Wir freuten uns auf ein schönes Steak vom Grill, aber was wir serviert bekamen, schlägt dem Fass den Bodenaus.Das Fleisch war ringsherum frittiert innen total roh. Nach unserer Reklamation wurde es erneut in die Fritteuse geworfen und kam sehr, sehr dunkel auf den Teller. Wir baten um ein Gespräch mit dem Küchenchef, dieser ist auch der Inhaber dieser "Gaststätte". Man sagte uns, er käme nicht! So bin ich zu ihm gegangen und habe gefragt: "Wie er dazu kommt, Steak vom Grill anzubieten wenn es in der Fritteuse zubereitet wird." Der Herr Cramer von Clausbruch sagte mir: Ich solle mal die Kirche im Dorf lassen und mir meinen Dreck alleine machen. Darauf bezahlten wir unsere Getränke und sind gegangen.
Haben dann im Gasthof "zum Kühlenbrunnen" gegessen, sehr zu empfelen!!! Gute Küche und nettes Personal. So das wir doch noch eine nette Erinnerung an diesen Ort haben werden.

• Ambiente
3  Danke, Margitha S!