“Lokale Standardküche”

Platz Nr. 18 von 28 Restaurants in Bad Herrenalb
Küche: deutsch
“Lokale Standardküche”
Bewertet am 20. September 2013

Ja man kann hier gut und schnell Essen. War schon mehrere Male hier. Das Essen ist aber eher Durchschnitt.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Jens M!

Bad Homburg, Deutschland
“Steak aus der Fritteuse”
Bewertet am 9. September 2013

Wir freuten uns auf ein schönes Steak vom Grill, aber was wir serviert bekamen, schlägt dem Fass den Bodenaus.Das Fleisch war ringsherum frittiert innen total roh. Nach unserer Reklamation wurde es erneut in die Fritteuse geworfen und kam sehr, sehr dunkel auf den Teller. Wir baten um ein Gespräch mit dem Küchenchef, dieser ist auch der Inhaber dieser "Gaststätte". Man sagte uns, er käme nicht! So bin ich zu ihm gegangen und habe gefragt: "Wie er dazu kommt, Steak vom Grill anzubieten wenn es in der Fritteuse zubereitet wird." Der Herr Cramer von Clausbruch sagte mir: Ich solle mal die Kirche im Dorf lassen und mir meinen Dreck alleine machen. Darauf bezahlten wir unsere Getränke und sind gegangen.
Haben dann im Gasthof "zum Kühlenbrunnen" gegessen, sehr zu empfelen!!! Gute Küche und nettes Personal. So das wir doch noch eine nette Erinnerung an diesen Ort haben werden.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente