“leckeres essen, familiäre atmosphäre”
Bewertung zu Dionysos

Dionysos
Platz Nr. 9 von 28 Restaurants in Bad Herrenalb
Küche: griechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Wald-Michelbach, Deutschland
“leckeres essen, familiäre atmosphäre”
Bewertet am 6. Januar 2014

wir haben hier sehr gut gegessen. insbesondere die cala
mares und die peperoni gegrillt sind zu empfehlen.auch die fleischgerichte sind sehr gut. als aperitif gibt es einen ouzo und als digestif einen fruchtlikör.man fühlt sich sofort herzlich willkommen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Michael H!

Mannheim, Deutschland
“Auch wir...”
Bewertet am 21. Oktober 2013

...waren sehr zufrieden mit dem Essen, den Portionen, den Preisen, der Bedienung und dem Ambiente. Für uns das zweitbeste Lokal in Bad Herrenalb.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Isaline1978!
Heilbronn Neckar, Baden-Württemberg, Germany
“Tolles Griechisches Restaurant....”
Bewertet am 30. September 2013

Ich war zur Reha in Dobel und habe zum Glück diesen Griechen entdeckt. Wir waren dort insgesamt 4x in 3 Wochen essen und es war jedesmal super-lecker. Sehr reichhaltige Speisekarte. Dort gibt es Speisen die man bei anderen Griechen nicht findet, wie z.B Lamm aus dem Backofen mit Kritharakia. Wir fühlten uns sofort in den Urlaub zurückversetzt. Auch die Speisen vom Grill und der Gyros sind super. Sehr viele Vorspeisen, wie in Griechenland üblich. Die Gigantes waren der Hammer!!!!! Insgesamt einer der besten Griechen bei dem wir in letzter Zeit gegessen haben.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Toedde!
“Gute griechische Küche”
Bewertet am 20. September 2013

Das Restaurant war in der Nachsaison nicht wirklich gefüllt. Zwei Gäste waren noch im Retaurant. Das Essen war guter Durchschnitt. Die Parkplatzsituation am Restaurant ist sehr beschränkt. Das Ambiente ist sicherlich im Sommer im Garten etwas besser.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Jens M!
“lecker”
Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr nettes Restaurant mit einer sehr guten vegetarischen Karte. Jederzeit wieder! Wir sind spät gekommen und wurden noch sehr lieb bedient. Vor allem die Bohnen von der vegetarischen Karte ein Gedicht!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Anne G!