“Auch wir...”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Oktober 2013

...waren sehr zufrieden mit dem Essen, den Portionen, den Preisen, der Bedienung und dem Ambiente. Für uns das zweitbeste Lokal in Bad Herrenalb.

Danke, Isaline1978!

Bewertet am 30. September 2013

Ich war zur Reha in Dobel und habe zum Glück diesen Griechen entdeckt. Wir waren dort insgesamt 4x in 3 Wochen essen und es war jedesmal super-lecker. Sehr reichhaltige Speisekarte. Dort gibt es Speisen die man bei anderen Griechen nicht findet, wie z.B Lamm aus dem Backofen mit Kritharakia. Wir fühlten uns sofort in den Urlaub zurückversetzt. Auch die Speisen vom Grill und der Gyros sind super. Sehr viele Vorspeisen, wie in Griechenland üblich. Die Gigantes waren der Hammer!!!!! Insgesamt einer der besten Griechen bei dem wir in letzter Zeit gegessen haben.

1  Danke, Toedde!
Bewertet am 20. September 2013

Das Restaurant war in der Nachsaison nicht wirklich gefüllt. Zwei Gäste waren noch im Retaurant. Das Essen war guter Durchschnitt. Die Parkplatzsituation am Restaurant ist sehr beschränkt. Das Ambiente ist sicherlich im Sommer im Garten etwas besser.

1  Danke, Jens M!
Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr nettes Restaurant mit einer sehr guten vegetarischen Karte. Jederzeit wieder! Wir sind spät gekommen und wurden noch sehr lieb bedient. Vor allem die Bohnen von der vegetarischen Karte ein Gedicht!

1  Danke, Anne G!
Bewertet am 12. März 2012

Es handelt sich um ein gutes griechisches Lokal direkt im Ort von Bad Herrenalb. Wie üblich gibt es vor und nach dem Essen einen Schnaps. Die Preise sind durchschnittlich und die Portionen sind groß. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es gibt ausreichend Tische im Lokal. Parkplätze sind nur wenige direkt am Haus.

3  Danke, duckie399!