“Feines Forellenessen im Waldcafe Schaible”

Restaurant Waldcafe Schaible
Platz Nr. 14 von 28 Restaurants in Bad Herrenalb
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Feines Forellenessen im Waldcafe Schaible”
Bewertet am 19. Mai 2013

Am Pfingstsamstag haben mein Mann und ich im Waldcafe Schaible die frischen gebackenen Forellen gegessen. Sie waren sehr fein abgeschmeckt, zart, mit leckerer Suppe vorher, Salat, Kartoffeln und zerlassene Butter dazu. Die Waldmeisterbowle dazu hat fein gemundet und uns Wanderer erfrischt. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung gabs noch dazu.
Insgesamt ein Hochgenuss mit Panoramablick ins obere Gaistal - das Waldcafe Schaible ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
3 Danke, M K!

Bad Schönborn, Deutschland
“Super gut”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Waldcafe Schaible eine gemütliche Adresse für Wanderer aber auch alle anderen sind herzlich Willkommen. Super nett und guter Service und Essen Super. Preis passt.

Aufenthalt Oktober 2012
5 Danke, Zeusdeutschland!

Reisende, die sich Restaurant Waldcafe Schaible angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Herrenalb, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Waldcafe Schaible? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!