“Fantastisches Essen.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Klosterscheuer

Klosterscheuer
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Bad Herrenalb
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart
“Fantastisches Essen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Man sitzt dort sehr gemütlich und stimmungsvoll. Als Vorspeise teilten wir uns einen Salat Klosterscheuer mit gegrilltem Ziegenkäse und karamellisierten Nüssen - köstlich! Als Hauptgerichte dann das einmalig leckere Wildgulasch und die Pfanne mit drei Steaks (Pute, Rind, Schwein) ist auch zu empfehlen. Zum Abschluss ist auf jeden Fall das Elixir 26 angesagt, unbedingt probieren!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Mariposa_Stuttgart!

Wald-Michelbach, Deutschland
“Leckeres Essen in schöner historischer Athmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben hier wunderbar gegessen. Geschmacklich toll und schön auf warmen Tellern angerichtet. preislich ok. service perfekt.tolles junges team. außergewöhnlich guter Digestif in großen Gläsern.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Michael H!
Ingelheim, Deutschland
“Schönes Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

In diesem außerordentlichen historischen Gebäude findet man das bestimmt beste Restaurant(ausgenommen den Hotel-Restaurants) in dem kleinen Kurstädtchen. Die Karte ist regional und klein. Die Gerichte sind traditionell und nicht gerade günstig, die Kleinportionen die extra angeboten werden würde ich als teuer bezeichnen. Die hausgemachten Maultaschen waren wunderbar, die Hauptgerichte sind in gut bürgerlich und werden mit ein wenig Deko aufgepeppt.

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, madame_chauchat!
Rüsselsheim, Deutschland
“in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

sehr schön in Bad Herrenalb gelegen in der Fußgängerzone, zum Draußen sitzen hervorragend geeignet, drinnen mehrere abgeteilte Bereiche unten und oben, leider dauert es etwas lange bis das Essen kommt, Essen war in okay, Preise sind etwas angehoben, Stühle sind unbequem für kleinere Personen, kann im Schlemmerblock sein, Bedienung nicht so aufmerksam

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, el2kro!
Bad Schönborn, Deutschland
“Durchschnittlich gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Lange Wartezeit muss aber auch sagen es war kein Stuhl mehr frei. Gute Portionen passend zum Preis. Zum Abschluss bekamen wir ohne Aufforderung wegen der etwas längeren Wartezeit eine Runde Schnaps vom Haus.
Alles in allem kann ich es empfehlen und wuerde wieder gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Zeusdeutschland!