“Tolle Familenfeier”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ravensburg suchen?
Hotel-Restaurant Sennerbad
Nr. 3 von 7 Hotels in Ravensburg
Ravensburg, Deutschland
“Tolle Familenfeier”
Bewertet am 30. September 2010

Das Restaurant ist nicht leicht zu finden, ist ziemlich versteckt am Berg.
Es gibt einen großen Parkplatz und die Aussicht auf Ravensburg ist fantastisch.
An einem Sommerabend auf der Terrasse zu sitzen beim Essen die Lichter der Stadt zu beobachten, das ist einmalig.
Wir schätzen ganz besonders die schwäbische Küche, zum Beispiel den Zwiebelrostbraten auf Kässpätzle.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
3 Danke, monteburger!

Paare
Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ravensburg.
Hotel Obertor
Nr. 2 von 7 in Ravensburg
Hotel Goldene Uhr
Hotel Goldene Uhr
Nr. 6 von 7 in Ravensburg

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Sennerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Sennerbad

Unternehmen: Hotel-Restaurant Sennerbad
Anschrift: Am Sennerbad 22-24, 88212 Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 7 Hotels in Ravensburg
Unser Hotel-Restaurant Sennerbad besticht mit einzigartigem Blick über die Stadt Ravensburg und Umgebung. Wir verfügen über 22 Gästezimmer, teils mit Balkon oder Terrasse und Stadtblick. Nebenan begrüßen wir Sie herzlich in unserem Restaurant mit gut-bürgerlicher Küche und regionalen, schwäbischen Spezialitäten. Bei Anreise mit dem Auto haben wir ausreichend, kostenlose Parkplätze vor der Haustüre verfügbar. Gastlichkeit und freundlicher Service werden in unserem seit knapp 50 Jahren familiär geführten Haus großgeschrieben. Das Sennerbad - stadtnah und doch im Grünen am Waldrand gelegen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Unser Hotel ist 7 Tage die Woche für Sie geöffnet und verfügt über: - 12 Stadtblick-Doppelzimmer (Doppel- oder Twinbett) mit Dusche/WC, Telefon, kostenlosem WLAN und modernem Flatscreen-TV, Balkon oder Terrasse - 6 Einzelzimmer mit Dusche/WC, Telefon, kostenlosem WLAN und modernem Flatscreen-TV, zur Waldseite gelegen - 4 Einzelzimmer mit Dusche/Etagen-WC, Telefon, kostenlosem WLAN und modernem Flatscreen-TV, zur Waldseite gelegen Unser Restaurant verfügt über 120 Sitzplätze, unterteilt in 3 Räumlichkeiten. Der Wintergarten (Kapazität bis zu 80 Personen) eröffnet Ihnen einen herrlichen Blick über die mittelalterliche Welfenstadt der Türme und Tore und bietet dadurch ideale Voraussetzungen für Familien- und Firmenfeiern aller Art. Genießen Sie schöne Frühjahrs- und Sommerabende auf unserer Restaurantterrasse ebenfalls mit Blick über Ravensburg. Mit gut-bürgerlicher und regional-schwäbischer Küche verwöhnt Sie unser Küchenchef Ernst Buck mit seinem Team. Gerne bereiten wir Ihnen vegane und glutenfreie Speisen auf Anfrage zu. Öffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag: ab 18 Uhr Samstag und Sonntag: 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr und wieder ab 18.00 Uhr Montag und Dienstag Ruhetag ... mehr   weniger
Hotel-Restaurant Sennerbad Ravensburg