“Nicht ganz überzogen”
Bewertung zu Gut Hügle

Gut Hügle
Platz Nr. 23 von 112 Restaurants in Ravensburg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben nach dem Besuch vom Ravensburgerland eine Nacht auf dem Erlebnisbauernhof gebucht.
Ich habe mir als Partnerhotel vom Ravensburgerland etwas anderes vorgestellt.
Zum Spielen für die Kinder hat es an der Rezeption ein paar Ravenburgerspiele. Ausserdem gibt es grosse Sandkasten und eine Spielscheune, diese hat allerdings nur eine grosse aufgeblasene Kuh wo meine Kinder noch zu klein waren um selber darauf zu klettern. Im Restaurant hatte es noch ein paar grosse Legosteine.
Das Zimmer sah bei der Buchung sehr viel grösser und neuwertiger aus. Die Steinplatten am Boden waren eiskalt. Das Warmwasser am Morgen zum duschen war fehlanzeige nicht einmal für eine Person hat es gereicht.
Im Hof lauerte überall schlechtgelauntes Saisonpersonal herum (eventuell aus Tschechien bin aber nicht sicher).
Das Frückstücksbuffet war ok aber hat mich nicht umgehauen.
Fazit:
Preis-Leistung stimmte für mich überhaupt nicht!

2  Danke, schnorg89!
Eva B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gut Hügle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben uns Ihre Erlebnisse zu schildern.
Generell sollte das Warmwasser am morgen für all unsere Gäste reichen, sollte dies nicht der Fall gewesen sein, muss etwas an der Heizung kaputt gewesen sein, dies tut uns sehr leid. In jedem unserer zimmer gibt es eine Heizung oder eine Fußbodenheizung (in unserem Gesindehaus), die im Zimmer selber geregelt werden kann.
Unser Frühstücksbuffet bietet viele Möglichkeiten um jedem unserer Gäste gerecht zu werden. Trotzdem sind Geschmäcker verschieden und wir versuchen unser bestes jedem gerecht zu werden.

Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Eva

Bewertet 2. Januar 2018

Der Hof hat eine gute und ruhige Lage, die Häuser wurden ansprechend renoviert. Für Kinder gibt es prima Spielmöglichkeiten. Von Ravensburg aus kann man tolle Tagesausflüge ins Allgäu und an den Bodensee unternehmen. Weniger gut gefallen hat uns als Familie, dass das Hauptbett nur ein (leider durchgebrochenes) Klappsofa war und der Fernseher, wenn überhaupt mit Ton, dann nur mit einem Hintergrundrauschen gelaufen ist. Das Frühstück war für unsere Begriffe den Preis nicht wert. Cappuccino ist Aufpreis-pflichtig, es gibt nur starken Filterkaffee.

Danke, rathmannmatthias!
Eva B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gut Hügle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Liebe Familie Rathmann,

vielen Dank für Ihr Feedback, für welches wir sehr dankbar sind, da wir nicht immer alles selbst wahrnehmen.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund des Sofas hatten. Wir werden dies unverzüglich reparieren bzw. ersetzen. Wir befinden uns in einem stetigen Verbesserungsprozess und sind dankbar über jeden Hinweis.
Auch dass Sie mit unserer Frühstücksauswahl nicht zufrieden waren tut uns sehr leid!
Wir nehmen gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Servicequalität in allen Bereichen zu überzeugen.

Eva

Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr schöne, gut ausgestattete Ferienwohnung. Super größe für 2 Erwachsene, 1 Kleinkind + Baby. Nett eingerichtet, sehr sauber..Top!
Auch der Frühstücksbereich sehr schön, gute Mischung ländlich/modern.
Einziger Kritikpunkt: Frühstückseier werden im Frühstücksbereich zubereitet was zu einer etwas verrauchten Raumluft geführt hat (ein direkter Dunstabzug wäre hier gut)
Insgesamt tolle Unterkunft!

Danke, laibk79!
Eva B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gut Hügle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte zu Gut Hügle!
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu Dürfen!

Bewertet 14. November 2017

Das Restaurant auf Gut Hügle ist wirklich der Hammer, da könnte ich rund um die Uhr sitzen, meinem Sohn (7) geht´s nicht anders:
das Frühstücksbuffet ist formidabel, hervorheben möchte ich das vor unseren Augen frisch zubereitete Rührei, den Wildkräuterkäse sowie die sebstgemachten Pfannkuchen. Handelsübliche Getränke (Tee, Kaffee, Kakao, O-saft, Wasser) im Preis mit inbegriffen ist auch keine Selbstverständlichkeit.
Auch der Kuchen nachmittags ist selbstgemacht, frisch natürlich und besser als in der Bäckerei. Eher so wie bei Oma ;-)
Abends gerne regionale Spezialitäten wie Dinnete, Kässpätzle, aber auch das Steak ist exquisit. Zu trinken empfehle ich ein Landzüngle (ökologisches Bier) und mein Sohne eine Apfel-Kirsch-Schorle.

Danke, Peter B!
Eva B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gut Hügle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Lieber Peter,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und das Lob! Es freut uns immer sehr, wenn wir hören, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und es an nichts fehlt!
Gerne begrüßen wir Sie und Ihren Sohn ganz bald wieder bei uns!

Bewertet 7. November 2017

Inzwischen war ich schon ein paar Mal im Gut Hügle, sowohl zum Kaffee trinken als auch zum Frühstcken/ Brunchen. Beides kann ich empfehlen. Es schmeckt sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Wenn es das Wetter zulässt und man draußen auf der Terrasse sitzen kann, hat man eine wunderbare Aussicht. Was man aber wissen muss: Es ist eine familien-/kinderfreundliches Restaurant. Will heißen, es geht durchaus mal etwas lauter und unruhiger zu.

Danke, Elisabeth H!
Eva B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gut Hügle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Liebe Elisabeth,
herzlichen Dank für das Lob und die netten Worte! Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und es an nichts fehlt.
Sie haben recht - da wir ein familienfreundlicher Erlebnisbauernhof sind, hört man das natürlich, wenn die kleinen Gäste Spaß haben!
Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!