Hotel Goldene Uhr
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ravensburg suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Hotel Obertor(Ravensburg)
Hotel Waldhorn(Ravensburg)
  • Bar/Lounge
Rebgarten(Ravensburg)
Hotel Storchen(Ravensburg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. April 2014

Nach all den schlechten Bewertungen hatte ich schlimmes erwartet.
Empfang und generell das Personal war nett und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad waren überduchschnitlich groß. Alles, und das ist mir sehr wichtig, ist sehr sauber. Die Ausstattung mit den Möbeln ist sicher nicht optimall. Couch und Bett sind aus Schaumstoff und nicht sehr hochwertig. Die Matratze entsprechend klein. Auch der Flat-TV ist schon etwas sehr mickrig.
Das Frühstück fand ich ausreichend und vielseitig. Mehr braucht man eigentlich nicht. Zügig wurde alles sofort und ständig nachgefüllt.
Von der Lage ist es ehern am Ortsrand. Da Ravensburg aber wohl ehern eine Kleinstadt ist, ist das Zentrum bequem in ca. 15 min zu Fuß erreichbar.
Prinzipiell ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, enric068!
Bewertet 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns und ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es ist nicht wirklich schlecht, aber es gibt bestimmt modernere und schickere Hotels. Zimmer waren sauber und ok. Frühstück war durchaus ausreichend,

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Der_Hobo!
Bewertet 19. Mai 2013

Absolut verrauchte Zimmer, wollte man die Fenster öffnen hatte man gegenüber vom Hotel auf einem Parkplatz grölende Jugendliche die ein Saufgelage abhielten. Personal äußerst unhöflich, man hatte den Eindruck als wenn man nicht wilkommen war. Frühstück war ausreichend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ch-t-st!
Bewertet 3. August 2012

Der Empfang im Hotel Goldene Uhr hat nicht einen einzigen Stern verdient. Hier fühlte man sich nicht willkommen, eher als Störenfried. Eine Chefin, die morgens grußlos den Frühstücksraum durchläuft, verstärkt diesen Eindruck. Der Service zeichnete sich nicht durch große Aufmerksamkeit aus. Das Frühstücksbüfett war zwar ausreichend, aber recht spärlich, der Kaffee ein Trauerspiel. Zimmer und Bad haben eine angemessene Größe und waren sauber. Der Duschkopf könnte ausgewechselt werden, denn zum Duschen war er ungeeignet. Ökonomisch und ökologisch problematisch ist die Warmwasserversorgung, denn warmes Wasser gab es erst nach 5-minütiger Vorlaufzeit. Die Tiefgarage ist nich tsehr groß, die Stellplätze für Mittelklassewagen gerade noch ausreichend, größere Autos brauchen zwei Plätze.
Fazit: Ein Hotel, in dem man sich so unwillkommen fühlt, sollte man trotz unverständlichem 3-Sterne-Standard nicht wieder mit seinem Besuch belästigen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Martin159!
Bewertet 3. März 2012

Wir hatten mit unserem Theater einen Auftritt in Ravensburg.

Wie fast heden Tag rief ich beim Horel an um die Spätanreise abzusprechen. Die Aussage war das da kein Problem bestünde und ich im Zweifelsfall angerufen würde. Telefonnummern wurden kontroliert.

Ende der Geschichte war das 6 Leute vor verschlossener Tür. Keine Klingel, Telefonnummer oder ähnliches....

Anderes Hotel, extra Kosten und eine mehr als unfreundliche Abfertigung bei der Nachfrage was das nicht funktioniert hat.....

• Aufenthalt: März 2012
5  Danke, M_Scheuermann!