Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Goldene Uhr
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
Hotel Waldhorn(Ravensburg)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Hotel Obertor(Ravensburg)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Rebgarten(Ravensburg)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Storchen(Ravensburg)
TripAdvisor
zum Angebot
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (18)
Bewertungen filtern
18 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1
6
7
1
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
1
6
7
1
3
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 18 Bewertungen
Bewertet 19. Mai 2013

Absolut verrauchte Zimmer, wollte man die Fenster öffnen hatte man gegenüber vom Hotel auf einem Parkplatz grölende Jugendliche die ein Saufgelage abhielten. Personal äußerst unhöflich, man hatte den Eindruck als wenn man nicht wilkommen war. Frühstück war ausreichend.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ch-t-st!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. August 2012

Der Empfang im Hotel Goldene Uhr hat nicht einen einzigen Stern verdient. Hier fühlte man sich nicht willkommen, eher als Störenfried. Eine Chefin, die morgens grußlos den Frühstücksraum durchläuft, verstärkt diesen Eindruck. Der Service zeichnete sich nicht durch große Aufmerksamkeit aus. Das Frühstücksbüfett war zwar ausreichend, aber recht spärlich, der Kaffee ein Trauerspiel. Zimmer und Bad haben eine angemessene Größe und waren sauber. Der Duschkopf könnte ausgewechselt werden, denn zum Duschen war er ungeeignet. Ökonomisch und ökologisch problematisch ist die Warmwasserversorgung, denn warmes Wasser gab es erst nach 5-minütiger Vorlaufzeit. Die Tiefgarage ist nich tsehr groß, die Stellplätze für Mittelklassewagen gerade noch ausreichend, größere Autos brauchen zwei Plätze.
Fazit: Ein Hotel, in dem man sich so unwillkommen fühlt, sollte man trotz unverständlichem 3-Sterne-Standard nicht wieder mit seinem Besuch belästigen.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Martin159!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. März 2012

Wir hatten mit unserem Theater einen Auftritt in Ravensburg.

Wie fast heden Tag rief ich beim Horel an um die Spätanreise abzusprechen. Die Aussage war das da kein Problem bestünde und ich im Zweifelsfall angerufen würde. Telefonnummern wurden kontroliert.

Ende der Geschichte war das 6 Leute vor verschlossener Tür. Keine Klingel, Telefonnummer oder ähnliches....

Anderes Hotel, extra Kosten und eine mehr als unfreundliche Abfertigung bei der Nachfrage was das nicht funktioniert hat.....

  • Aufenthalt: März 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, M_Scheuermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Oktober 2010

Um mit dem Guten zu beginnen: Zimmer schön groß, Innenstadt zu Fuß erreichbar. Preisniveau für das Gebotene im Rahmen, aber eher mit Tendenz Richtung oben. Frühstück passabler Durchschnitt - Müsli durch zu langen Kontakt mit der Luft matschig-feucht geworden. Aber was wirklich gestört hat, waren Dinge, die in die Kategorie kleinlich / spießig fallen: Warum wird in einem Hotel am Stadtrand für einen Parkplatz separat kassiert? Warum ist es nach zwei Nächten in einem schwach belegten Hotel nicht möglich, das Zimmer noch kulanzhalber bis zur geplanten Abreise Sonntag 13:00 Uhr zu behalten?

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, blubberblubber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. August 2010

sehr gepflegtes und hotel mit gutem preis-leistungsverhältnis.
es hat alles was eine übernachtung angenehm macht.
die zimmer sind nicht auf dem allerneusten stand, aber ok.
bad sehr großzügig.
frühstücksangebot vollkommend ausreichend.
die lage war für uns ideal.
das hotel wurde wohl öfters umgebaut und dies fällt im treppenhaus
auf.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, joerg_etges!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen