“Nettes Cafe - etwas teuer”
Bewertung zu Café Firenze

Café Firenze
Platz Nr. 44 von 112 Restaurants in Ravensburg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Jahren in dieses Café und eigentlich war es immer gut. Die heiße Seele schmeckt sehr gut. Allerdings dauert es meist etwas bis man bedient wird, aber bis jetzt war es auch immer sehr voll. Die Preise finde ich etwas überteuert.

Danke, CarinaJ170!

Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Das direkte ist ein sehr gemütliches Café mitten auf dem Marienplatz. Die Preise sind in Ordnung, der Service ebenfalls. Leckerer Kaffee, gutes Frühstück und leckere Snacks.

Danke, Jessica S!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Letzter Besuch in der Eisdiele. Personal ist kundenunfreundlich. Schrecken nicht zurück auf italienisch gegenüber dem Kunden abfällig zu reagieren. Der erhaltene Eisbecher hatte mit der aufgegebenen Bestellung nichts gemeinsam. Gewünscht war ein Krokant Becher. Serviert wurden schwimmende Eiskugeln in übertriebener Menge Eierlikör. Abgesehen davon, dass sich im krokantbecher kein Alkohol befindet, außer wenn gewünscht. Dies wurde zu einer unerwünschten Überraschung zu Hause , da der Becher zum mitnehmen war. Geschmack eine Katastrophe. Personal ist unhöflich und arbeitet alles andere als kundenorientiert.

Danke, grapefruit87!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Café direkt am Marienplatz. Bin da öfters nach einem shoopingtrip mit meiner besten Freundin. Die Crêpe sind sehr zu empfehlen und auch im Sommer die Eisbecher sind sehr, sehr lecker!

Danke, EVR-Sternchen!
Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Cappuccino schmeckt nach Wasser. Bedienung kümmert sich nicht darum. Kann nicht empfohlen werden. Selbst nach unserer Androhung von schlechten Kritik kam kein Feedback

Danke, stella11pipa!