“Ein versteckter Stern in Schlier. Sehr leckere Tagesspezialitäten :-)”
Bewertung zu Mittelwirtschaft

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Mittelwirtschaft
Platz Nr. 62 von 102 Restaurants in Ravensburg
Küche: deutsch
Ravensburg, Deutschland
“Ein versteckter Stern in Schlier. Sehr leckere Tagesspezialitäten :-)”
Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren mit der Familie Abends beim Essen. Auf die Mittelwirtschaft sind wir über ein Gutscheinbuch aufmerksam geworden.

Anfangs waren wir vom äußeren Eindruck und innerer Einrichtung nicht sonderlich beeindruckt.
Aber dies änderte sich beim Essen schlagartig: Die beiden Tagesspezialitäten wurden von uns bestellt und wir wurden mehr wie nur überrascht. Geschmacklich mit sehr viel Liebe zubereitet und wirklich ein Traum.

Wir kommen gerne wieder und lassen uns erneut überraschen! Vor allem sind wir auf den Biergarten im Sommer gespannt :-)

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente