“Uriges Ambiente”

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Hausmannskost mit leckeren, große Portionen und sehr freundlichem Service. Immer wieder gern, wenn wir in Ravensburg sind.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Toaster 1!

Bewertet 23. Juni 2020

Kässpätzle nur eine Pampe kleiner Salat (5,30€) nur Blattsalat mit etwa Karotten und eine Scheibe Tomate, sehr traurig!
Burger mit pork Schweinefleisch geht gar nicht.Musste einen Schnaps trinken um zu vergessen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 4arminp!
Bewertet 24. Dezember 2019

Service absolut top. Ambiente toll.Rostbraten leider entäuschend: Fleisch sehr gut. jedoch Röstzwiebeln aus dem Päckchen: für mich ein absolutes No Go. Hier gehören angedünstete Zwiebel dazu (vor Allem in dieser Preisklasse) und keine Packungsware

Besuchsdatum: November 2019
Danke, kuni004!
Bewertet 27. August 2019

Bedinung ist sehr freundlich, Essen ist nichts ausergewöhliches, Lage ist schön in der Altsadt von Ravensburg

Besuchsdatum: August 2019
Danke, udok535!
Bewertet 26. August 2019 über Mobile-Apps

Lange Wartezeiten für das Essen. Vielvzu wenig Personal. Die Quantität der Speisen ist gewaltig, die Qualität medioker. Pommes hatten einen Fischgeschmak. Eine Stammtischrunde hat wohl über den Durst getrunken oder das Essen ist ihnen nicht bekommen. Direkt neben unserem Tisch, wir waren noch am Essen, hat sich ein Herr übergeben. Weder kam eine Entschuldigung von seinen Kumpanen, noch vom Personal. Alles in allem etwas unglaublich, was sich dieses Restaurant erlauben kann.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Paperlapao!