“Schönes Ambiente und gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 94 Restaurants in Ravensburg
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Waldburg, Deutschland
“Schönes Ambiente und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Lokal bietet ein ausgesprochen gutes Ambiente, der Service ist freundlich. Das Essen entspricht nicht gerade der schwäbischen Küche, ist aber gut zubereitet und schön angerichtet.
Allerdings entsprechen die Auswahlmöglichkeiten nicht der verwirrenden riesigen Speisekarte: Nachdem man sich durch die mehrseitige Karte durchgesucht hat, stellt man am Schluss fest, dass sich die Gerichte wiederholen. Was vorne modisch-neudeutsch als "sharing" angepriesen wird, findet sich innen wieder als normale Speisekarte. Und was bei "sharing" besonderes sein soll, erschließt sich mir nicht: Gegenseitig von den Speisen probieren kann man in jedem anderen Restaurant auch. Im übrigen: Wenn man etwas nachbestellt, muss man sehr lange warten.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, RolandMarxer!

Ravensburg, Deutschland
“Gasthausatmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nicht das schwäbische Einheitsessen.Gute Küche zu fairen Preisen.Tolles Gasthausambiente.Muss man gewesen sein

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Knullbirne!
Ravensburg, Deutschland
“Mohren - zwischen Tradition und tollen neuen Gerichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Seit dem Umbau ist der Mohren für uns zu etwas besonderem geworden. Schöne Atmosphäre und tolles Design aus Tradition und Moderne.

Wir lieben die Sharing-Gerichte, bei denen man von allem ein wenig probieren kann.
Zudem gibt es leckeren Strauß und die Produkte sind regional mit dem besonderen Etwas. Mein Silvesterhighlight war Rote-Beete-Risotto mit Jakobsmuscheln.

Die Portionen sind für Genießer. Die Qualität ist sehr hoch und lecker, was sich aber auch im Preis zeigt.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Martin-7777777!
schweinfurt
“freundlicher und flotter Service, ansprechende Speisekarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren mit Freunden zu einem "Absacker" am späteren Abend dort und wurden sehr freundlich und individuell bedient und zu Getränke und kleinen Speisen beraten. Der Innen- und Außenbereich ist ansprechend.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, leandro2304!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Wohlfühlcharakter inbegriffen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Sehr schönes Lokal, tolles Ambiente und man wird noch persönlich begrüßt!
Wir können uns aussuchen, wo wir sitzen möchten und der Service war sehr gut, schnell und aufmerksam.
Die Speisekarte ist nicht nullachtfünfzehn, man kann sich an kleinen Gerichten ausprobieren und es steht sogar Straußenfleisch auf der Karte!
Auch sind die Getränke sehr kreativ auf der Karte und werden tollen Gläsern serviert.
Man ist rundum zufrieden und weiss wohin man das nächste Mal Pause macht! Toll, Danke Mohren!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Monik43!