“Nicht familienfreundlich” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Ravensburg
Görwihl
“Nicht familienfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben 2 Nächte m. Frühstück gebucht,u.1 Tag Ravensburger Spieleland ,incl, Welcomedrinc und Stadtspiel im Familienfreundlichen Hotel. Als wir ankamen wurden wir ins Familienzimmer begleitet.:Aus dem Hotel raus über eine vielbefahrene Straße um die Ecke rum wieder über die Straße, runter, an einem sehr ungepflegten , stinkendem Haus (wo Bierflaschen u.Zigaretten drausen lagen) vorbei und endlich angekommen in "unserem "Haus insgesamt c.a. 5 Min Gehewg von Rezeption und Zimmer.Das Familienzimmer war sauber ,eng und klein aber ok. Von Familienfreundlich haben wir nicht viel gemerkt..1.Eine sehr viel befahrene Straße, 2.keine Spiele ,Bücher o.ä. im Zimmer um die Kinder zu beschäftigen,3.das angebliche Spielzimmer war nicht zugänglich ,da angeblich zerbrechliches Geschirr drinstand ,und kein Spielplatz weit und breit-was den Aufentalt in der Sauna u. Whirlpool fast unmöglich macht ,da die Kleinen nirgendwo allein auch nicht für kurze Zeit irgendwo bleiben können!! Das Frühstücksbuffet war ganz ok ,wobei offene Marmelade u.Obst mit Fliegen übersäht waren.Das Persomal war aber dafür sehr bemüht und hat auch sehr gut bedient!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, t_i_mueller!

schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hotel liegt sehr schön an einem der Eingangstor zur Altstadt. Somit gut als Ausgangspunkt um diese zu besichtigen. Das Hotel ist mit einer persönlichen Note liebevoll eingerichtet, der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant zuvorkommend. Frühstücksbuffet absolut ok. Mein Zimmer war nicht sehr groß, jedoch sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Da das Haus aus dem 15. Jahrhundert stammt darf man sich nicht daran stören, dass der Fußboden knarrt und die Fenster die nicht luftdicht schließen. Für Gäste mit Gehbehinderung nicht unbedingt empfehlenswert, da die Treppen in die oberen Etagen teilweise etwas eng sind. Kleiner Parkplatz befindet sich direkt am Haus, in Laufnähe weitere öffentliche Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, leandro2304!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Hatte ein herziges, stilvoll eingerichtetes Einzelzimmer mit modernem Bad. Frühstück wie auch Essen à la carte waren hervorragend.
Das Hotel liegt am Rande der überschaubaren Altstadt und man gelangt in wenigen Minuten zu Fuss direkt ins Zentrum.

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, agglowinti!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Das Hotel befindet sich am Rande der Altstadt am historischen Obertor. Restaurants und Kneipen können leicht zu Fuss erreicht werden.
Der Service im Hotel ist sehr freundlich, die Atmosphäre ruhig und angenehm. Auch die Parkplatzsituation erwies sich bisher jedesmal als gut gelöst.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr lecker, der Service während des Frühstücks sehr zuvorkommend und dabei nicht zu aufdringlich.
Die Zimmer (in meinem Fall EZ) sind nicht die grössten jedoch sehr gemütlich und sehr sauber.

Ich freue mich jedesmal, dorthin zurück zu kommen und kann es nur empfehlen.

• Zufrieden mit — Service
  • Aufenthalt November 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, AlRai!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ravensburg.
Hotel Residenz-Ravensburg
Nr. 1 von 1 in Waldburg
Hotel City Krone
Hotel City Krone
Nr. 1 von 30 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Obertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Obertor

Unternehmen: Hotel-Gasthof Obertor
Anschrift: Marktstr. 67, 88212 Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg
Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 7 Hotels in Ravensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Obertor 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Obertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Obertor Ravensburg
Obertor Ravensburg