“Prima Ausgangspunkt für einen Aufenthalt am See / Ravensburger Spieleland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gut Hügle Ravenbsurg

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Gut Hügle Ravenbsurg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gut Hügle Ravenbsurg
Bottenreute 5-7, 88214 Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Thayngen, Schweiz
“Prima Ausgangspunkt für einen Aufenthalt am See / Ravensburger Spieleland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Angenehmer Empfang, saubere Ferienwohnung, gute Ausstattung, nettes Personal, wunderschöne Anlage. Es ist tatsächlich etwas hellhörig, stört aber kaum. Für längere Aufenthalte mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern wäre ein Stuhl mehr und ein größerer Schrank praktisch - für eine Nacht war es wunderbar.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, ortler2004!
Wolfgang H, Inhaber von Gut Hügle Ravenbsurg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns weiterhin, unseren Service zu verbessen. Bis bald & Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Nach einem schönen Tag im Ravensburger Spieleland wurden wir herzlichen Empfangen. Wir fühlten uns sofort wohl. Die Küche hat uns am Abend richtig verwöhnt. Und die Atmosphäre in der umgebauten Scheune, war locker, entspannt und fröhlich. Unsere zwei Kinder konnten nach dem Essen im zweiten Stock noch ihre Energie beim Spielen loswerden. Und wir Eltern konnten den Abend doppelt geniessen. Nach einer erholsamen Nacht sind wir wieder nach Hause gefahren. Wir kommen sicher wieder, wenn wir ins Spieleland mit der Familie gehen.

Zimmertipp: Wir waren im Kirschlager; einfach und preiswert!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Renė U!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Vor zwei Wochen haben wir als Familie (2E+2K) hier unseren 14- tägigen Urlaub verbracht. Wir sind wirklich begeistert vom Hofgut Hügle. Die Kinder waren den ganzen Tag beschäftigt, da es hier sehr viele Möglichkeiten gibt. Die Kinder hatten oben in der Scheune ihren Spaß mit Tischkicker, Trampolin und Hüpfburg. Desweiteren gab es eine Ecke für kleinere Kinder. Draußen konnten sich die Kinder auf dem Spielplatz austoben, welcher direkt auf der Terrasse liegt.
Tiere gibt es hier auch sehr viele. Man hatte es nicht weit nach Ravensburg oder an den Bodensee. Kirschen pflücken und Discgolf spielen konnte man direkt neben dem Hof, was auch zum Gut Hügle gehört.
Das hausgemachte Restaurantessen war ebenfalls spitze!
Alles in allem ein sehr sehr gelungener Urlaub mit überdurchschnittlich gepflegten Zimmern und einem tollen Servicepersonal, welches immer zur Stelle war.

Zimmertipp: Hochzeitssuite
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Annika_986!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Hotel, die Zimmer zweckmässig und sauber, gut eingerichtet. Das Restaurant ist grosszügig und die Terrasse genial. Das Essen ist sehr fein, leider mussten wir am zweiten Abend trotz weniger Besucher ziemlich lange aufs Essen warten. Für Aufenthalte mit Kindern absolut Top, grosse Spielwiese und Sandkasten draussen und eine super Scheune für Indoor, da hat man als Eltern zeit füreinander.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Mathias V!
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten die Wohnung Dachspitz. Sehr schön renoviert, sauber. Tolle Lage zur Innenstadt.
Etwas sparsam möbliert für bis zu 5 Personen. Einzelbett eher klein, Schlafcouch eher schmal und nicht gut zum Liegen. Geschirr und Besteck reicht nicht einmal für 4 Personen. Das Haus ist recht helhörig.
Vergessen Sie den beworbenen Gratis-Parkplatz in 650m Entfernung, ein solches Ghetto habe ich nie zuvor gesehen und Platz hatte es auch nicht. Es gibt einigermassen erschwingliche Ganztagsplätze in der Nähe des Bahnhofs.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, A W!
Glattbrugg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren für 4 Nächte im Gut Hügle und waren im grossen und ganzen zufrieden. Der Bauernhof ist sehr schön im Grünen gelegen, es hat Tiere und ein sehr gutes, preisgünstiges Restaurant. Auch das Personal war sehr freundlich und wir wurden warmherzig empfangen.
Das Appartement war sauber, mit einem Balkon mit Weitsicht ins Grüne.
Leider waren die "Kissen" im Appartement in einem sehr schlechten Zustand, sie bestanden nur aus losen Schaumstoffbällen und waren demensprechend sehr unbequem.
Was wir als sehr deprimierend empfunden hatten, war der schlechte Zustand der Kinderspielsachen in der Spielecke im Restaurant. Sämtliche Spielsachen waren verdreckt, sehr alt (eine defekte Fischerpreisgarage aus den 80Jahren oder älter) und zum grössten Teil kaputt. Das ist für ein Bauernhof der sich vor allem auf Kinder spezialisiert leider keine sehr gute Visitenkarte. Auch von den verfügbaren Bobbycars waren einige nicht mehr fahrbar da defekt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Marcella M!
Erlenbach, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Für einen kurzfristigen geplanen Ausflug ins Ravensburger Spieleland haben wir (2 Erwachsene und 2 Kinder von 11 und 8 Jahren) eine Uebernachtungsmöglichkeit für 1 Nacht gesucht die in unser Budget passte. Im Internet das Gut Hügle gefunden, online gebucht und eine Stunde später gings schon auf den Weg. Nach 7 Uhr abends angekommen wurden wir freundlich empfangen und zu unserem Appartement geführt, das ein Wohn/Schlafzimmer mit Küche umfasste, sowie ein separates Schlafzimmer. Im Restaurant haben wir gut und preisgünstig zu Abend gegessen. Das Frühstück musste separat bezahlt werden, war aber auch sehr preiswert und man konnte diverse Extras dazubestellen.
Am nächten Morgen ging's dann noch ins Maislabyrinth.
Unseren Kindern haben auch die vielen Tiere prima gefallen sowie die vielen Spielmöglichkeiten.Für die Spielscheune hätte ein Eintritt bezahlt werden müssen, das fand ich etwas schade. Dafür konnte man an der Reception kostenlos Spiele ausleihen.
Das Gut Hügle können wir absolunt weiterempfehlen und auch Preis/Leistung stimmen hier zu 100%.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Hansjoerg_B2013!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ravensburg.
Hotel-Gasthof Obertor
Nr. 5 von 7 in Ravensburg
Hotel-Gasthof Bären
Hotel-Gasthof Bären
Nr. 4 von 6 in Weingarten

Sie waren bereits im Gut Hügle Ravenbsurg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gut Hügle Ravenbsurg

Anschrift: Bottenreute 5-7, 88214 Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Ravensburg
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gut Hügle Ravenbsurg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Hügle Ravenbsurg Ravensburg