“Gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Gut Hügle

Gut Hügle
“Gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Hotel, die Zimmer zweckmässig und sauber, gut eingerichtet. Das Restaurant ist grosszügig und die Terrasse genial. Das Essen ist sehr fein, leider mussten wir am zweiten Abend trotz weniger Besucher ziemlich lange aufs Essen warten. Für Aufenthalte mit Kindern absolut Top, grosse Spielwiese und Sandkasten draussen und eine super Scheune für Indoor, da hat man als Eltern zeit füreinander.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Mathias V!
Wolfgang H, Inhaber von Gut Hügle, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns weiterhin, unseren Service zu verbessen. Bis bald & Grüsse

Zofingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten die Wohnung Dachspitz. Sehr schön renoviert, sauber. Tolle Lage zur Innenstadt.
Etwas sparsam möbliert für bis zu 5 Personen. Einzelbett eher klein, Schlafcouch eher schmal und nicht gut zum Liegen. Geschirr und Besteck reicht nicht einmal für 4 Personen. Das Haus ist recht helhörig.
Vergessen Sie den beworbenen Gratis-Parkplatz in 650m Entfernung, ein solches Ghetto habe ich nie zuvor gesehen und Platz hatte es auch nicht. Es gibt einigermassen erschwingliche Ganztagsplätze in der Nähe des Bahnhofs.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, A W!
Opfikon, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir waren für 4 Nächte im Gut Hügle und waren im grossen und ganzen zufrieden. Der Bauernhof ist sehr schön im Grünen gelegen, es hat Tiere und ein sehr gutes, preisgünstiges Restaurant. Auch das Personal war sehr freundlich und wir wurden warmherzig empfangen.
Das Appartement war sauber, mit einem Balkon mit Weitsicht ins Grüne.
Leider waren die "Kissen" im Appartement in einem sehr schlechten Zustand, sie bestanden nur aus losen Schaumstoffbällen und waren demensprechend sehr unbequem.
Was wir als sehr deprimierend empfunden hatten, war der schlechte Zustand der Kinderspielsachen in der Spielecke im Restaurant. Sämtliche Spielsachen waren verdreckt, sehr alt (eine defekte Fischerpreisgarage aus den 80Jahren oder älter) und zum grössten Teil kaputt. Das ist für ein Bauernhof der sich vor allem auf Kinder spezialisiert leider keine sehr gute Visitenkarte. Auch von den verfügbaren Bobbycars waren einige nicht mehr fahrbar da defekt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Marcella M!
Erlenbach, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Für einen kurzfristigen geplanen Ausflug ins Ravensburger Spieleland haben wir (2 Erwachsene und 2 Kinder von 11 und 8 Jahren) eine Uebernachtungsmöglichkeit für 1 Nacht gesucht die in unser Budget passte. Im Internet das Gut Hügle gefunden, online gebucht und eine Stunde später gings schon auf den Weg. Nach 7 Uhr abends angekommen wurden wir freundlich empfangen und zu unserem Appartement geführt, das ein Wohn/Schlafzimmer mit Küche umfasste, sowie ein separates Schlafzimmer. Im Restaurant haben wir gut und preisgünstig zu Abend gegessen. Das Frühstück musste separat bezahlt werden, war aber auch sehr preiswert und man konnte diverse Extras dazubestellen.
Am nächten Morgen ging's dann noch ins Maislabyrinth.
Unseren Kindern haben auch die vielen Tiere prima gefallen sowie die vielen Spielmöglichkeiten.Für die Spielscheune hätte ein Eintritt bezahlt werden müssen, das fand ich etwas schade. Dafür konnte man an der Reception kostenlos Spiele ausleihen.
Das Gut Hügle können wir absolunt weiterempfehlen und auch Preis/Leistung stimmen hier zu 100%.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Hansjoerg_B2013!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Wir haben für zwei Nächte ein Appartment gebucht. Wir hatten das Appartment "Altmann" welches über zwei Etagen ging. Im unteren Teil befand sich das Wohnzimmer, die Küche, die Terrasse und ein Wc. Im oberen Teil 2 Schlafzimmer und das Badezimmer.
Der Emfpang war sehr freundlich und man wird persönlich zu dem Appartment gebracht, wo auf einer kleinen Tafel beim Eingang "Herzlich wilkommen" und drunter der Familienname. Wirkt sehr nett und persönlich.

Das Appartment war sehr geräumig und wir fanden dieses sauber auf. In der Küche war top ausgestattet. Ein Mikrowelle würde hier nur fehlen. Ansonsten war aber alles da.

Der Bauernhof beherbergt viele Tiere, sowie eine Spielwiese/Spielplatz und lädt zum Verweilen ein.

Empfehlenswert vor allem mit Familien mit Kindern. Für Paare eher weniger was.

Parkplätze waren genügend vorhanden, WLAN kostete 3 Euro/24 Stunden. Nicht so teuer, aber hätte im Preis inkludiert sein können. Deswegen von uns ein Minuspunkt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Fernwehduo2011!
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Das gut hügle hätte zwar viel platz,jedoch ist die Haltung der Tiere echt schlecht!!! Die Kaninchen werden alle einzeln in ganz kleinen Käfigen gehalten!Total veraltet! Heute weiss doch jeder das Kaninchen nicht einzeln gehalten werden! Die Esel vegetieren auch vor sich hin..kein Stall, keine Wiese halt einfach nichts! Ich finde es tragisch!!! Und wollte nur noch weg...die Kaninchen leiden leise..
Dabei kann man mit wenig Geld ein Freilaufgehege machen! Platz wäre ja genug da..Helft alle mit,das dies sich im Namen der Tiere ändert! Gemäss dem gut hügle ist ein Streichelzoo geplant..doch bis der gebaut ist...vegetieren die Tiere ein weiteres Jahr vor sich hin! Also helft mit!!!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Bahia05!
Wolfgang H, Inhaber von Gut Hügle, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Interessierte können sich gerne ein Überblick über unsere Tierhaltung in Facebook verschaffen oder noch besser vor Ort selbst.
Unsere Tiere werden regelmäßig von Hufschmieden und Tierärzten versorgt und erfreuen sich bester Gesundheit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ravensburg.
Hotel Obertor
Rebgarten
Rebgarten
Nr. 2 von 7 in Ravensburg
Holiday Inn Express Friedrichshafen
Holiday Inn Express Friedrichsha ...
Nr. 4 von 28 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Gut Hügle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gut Hügle

Unternehmen: Gut Hügle
Anschrift: Bottenreute 5-7, 88214 Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Ravensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gut Hügle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gut Hügle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Hügle Ravensburg