“Immer wieder gerne”

Platz Nr. 26 von 102 Restaurants in Ravensburg
Ravensburg, Deutschland
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 5. August 2012

Wir waren gestern Abend auf ein Bierchen da und bekamen etwas Hunger. Daher dachten wir, dass wir mal das Essen probieren sollten und waren sehr positiv überrascht. Essenstechnisch auf mittlerem Neuau angesiedelt, aber in der Kombination doch gut. Für den Hunger zwischendurch sind die Portionen recht groß (wir haben uns den Irish Pub Teller geteilt und wurden gut satt).
Gerne wieder

Einziges Manko war die Bedienung. Diese war sehr unfreundlich von Ihrer Art her und kam selten her. Aber verdurstet sind wir zum Glück nicht..

• Aufenthalt August 2012
Danke, Freder342!

“Teuer aber super Atmosphäre”
Bewertet am 8. März 2011

Das Essen im Irish Pub Slainte in Ravensburg ist vermutlich wie in jedem anderen Pub einfach nichts für Feinschmecker, aber dafür für jeden der zu seinem Guiness eine deftige Mahlzeit haben will genau das Richtige.
Die Leute sind super drauf, im Sommer kann man draußen in der Sonne sein Bier genießen.
EInfach toll hier!

• Aufenthalt Februar 2011