“Ideal für Zwischendurch”

Fügen Sie es hinzu.
Espressobar E61
Platz Nr. 2 von 2 Kaffee & Tee in Ravensburg
Bewertet am 5. September 2011

Ein Must-Go beim Einkaufsbummer im Ravensburg ist die E61 Espressobar. Gemütliches Ambiente bei einem ausgezeichneten Kaffee. Man sollte jedoch früh kommen, da das E61 relativ schnell voll ist und meist durch Stammgäste belegt ist, welche den Einkaufsbummel im E61 beginnen und auch dort beenden :) Die Preise sind für den ausgezeichneten Kaffe angemessen

Danke, selto!

Bewertet am 29. Mai 2011

Sehr guter Cappuccino und auch die angebotenen Kleinigkeiten sind sehr gut.

Samstags kann es hier sehr voll sein und man muss hoffen, dass man ein Plätzchen bekommt. Im Sommer kann man draußen sitzen und die Marktbesucher beobachten.

Der Service ist ausgezeichnet.

Die Bar lädt zu einem langen Aufenthalt ein.

Danke, tweety258!
Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren in diesem Cafe zum Abschluss unserer Shopping Tour in Ravensburg.
Das Cafe ist nicht wirklich groß, aber es reicht für eine kurze Pause und einen guten Cafe.
Ich habe selten so einen guten Cafe getrunken wie dort. Man sollte auch die kleinen Torten probieren, die versüßen einem den Tag dann wirklich.
Muss bei einem Ravensburg Besuch fest eingeplant werden.

Danke, selto!