“Gutes Essen”

Küche: Speiselokal, deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben gestern zu viert dort gegessen und alles war sehr gut! Es empfiehlt Dich einen Tisch zu reservieren... es war voll. Die Bedienung ist nicht immer super aber dafür das Essen.

1  Danke, schnewol!

Bewertet 12. März 2018

Samstag Mittag in der Humpisstube, die Bude war voll!
Wir wurden sehr schnell und auch sehr freundlich bedient, mit dem Essen war wir sehr zufrieden.
Alles in Allem TOP, wir kommen gerne wieder.

Danke, restaurantkritik2017!
Bewertet 5. März 2018

Sehr angenehmes und ungezwungenes Ambiente. Das Essen war gut und wir waren zufrieden.
Gerne essen wir dort immer die Pizza oder Dinnette.

Danke, Andrelli2013!
Bewertet 4. März 2018

Gute Auswahl, originelle leckere Gerichte, relativ freundliches Personal, viele Gerichte überteuert bei relativ kleinen Portionen

Danke, A M!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft im Humpis, alle waren mit dem Essen sehr zufrieden. Die Dinetten sind sehr zu empfehlen, auch ansonsten gibt es typische schwäbische Gerichte. Leichte Abstriche beim Service, auf die Getränke mussten wir relativ lange warten.

1  Danke, flopaukner!