“Klasse Pizza in der Stadtmitte”
Bewertung zu Walfisch

Walfisch
Platz Nr. 34 von 112 Restaurants in Ravensburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. April 2018

Wir sind als Studenten immer zum Mittagstisch hin; Pizza und ein Getränk zu einem fairen Preis. Die Qualität der Pizza und der Nudelgerichte ist dem Preis auf jeden Fall angemessen und das Personal weiß was es tut.

Sehr angenehm!

Danke, Christian B!

Bewertet 4. Februar 2018

Wir waren in einer größeren Gruppe vor Ort. Das wir an einem Freitagabend zu 10 eine Reservierung bekommen haben spricht für sich.
Der Pinot Grigio war aus. Die angeboten Alternative war Ok. Die Vorweg gab es Bruschetta. Ich glaube mit die schlechteste die ich je gegessen habe. Zu große Tomaten- und Knoblauchstückchen, das Weißbrot war kaum bedeckt mit der Tomatenmasse und alles gewürzt mit getrockneten Basilikum. Als Hauptgericht gab es Lasagne die ebenfalls geschmacklich einfach nicht lecker war. Keine Bechamelsauce fertige Tomatensauce etc. Die Pizzen der anderen waren auch nicht gut belegt und geschmacklich dürftig.
Als wirklich schlimm empfand ich den Service. Die Kellner haben durchweg gelangweilt gewirkt, waren nicht aufmerksam und es haben die handwerklichen Basics, wie anständiges Wein einschenken, gefehlt.
Wir werden dieses Lokal nicht wieder aufsuchen und können auch keine Empfehlung aussprechen.

Danke, Florian K!
Bewertet 22. Dezember 2017

Wenn wir Pizza essen wollen, dann immer im Walfisch. Lecker und frisch zubereitet. Die Bedienung ist typisch italienisch und sehr nett :)
Wir fühlen uns immer wohl.

Danke, Andrelli2013!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Essen, in guter Qualität zu einem fairen Preis. Der Service ist aufmerksam und passt von der Qualität zum Restaurant.

Danke, Thomas K!
Bewertet 23. Oktober 2017

Personal ziemlich unfreundlich, zumindest Mittagstisch eher klassischer kantinen-Food. das ganze italo-ambiente wirkt auch einfach nur aufgesetzt.

danke. ich mache einen bogen darum.

Danke, mrdobi1611!