“Unser Lieblingsrestaurant” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Unser Lieblingsrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Meine Mädels und ich gehen ausschliesslich dort zum Essen wenn wir in Ravensburg beim shoppen waren. Absolut leckeres Tolles Essen und zuvor kommendes Personal. Das Essen ist frisch und man muss meistens nicht lange darauf warten. Absolut zu empfehlen!
Besonders zu empfehlen sind die gnocci. Aber es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei!

1 Danke, Tigerbaby7616!

Backnang, Deutschland
“Gutes essen, mäßiger Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Ein Italiener in der Stadtmitte von Ravensburg. Nach dem Eingangsbereich sehr eng und nur mit Barhockern versehen, erweitert sich das Ristaurante dann nach hinten. Recht eng bestuhlt, dadurch hohes Geräuschniveau.
Wir waren zu zweit da, hatten das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein, denn der Kellner wirkte recht unwillig, einen Tisch für uns zu suchen. Die Menükarten und dann die Bestellaufnahme dauerten recht lang. Unsere Pizzas waren gut und groß, preislich angemessen. Trotzdem würde ich nicht mehr hingehen, denn außer gutem Essen gehört ein freundlicher Service für mich einfach auch dazu.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, tommiurlaub!
Baden-Württemberg, Deutschland
“Leider unnötige Wartezeiten.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Sehr schmackhaft, einfach lecker! grosse Portionen! Akzeptabler Preis.
aber der Empfang war leider nicht nett. Wollte mich an einen Tisch setzen und musste wieder gehen, da andere Gäste warten würden, das waren aber 6 pers. Und der Tisch war f. 4 Pers. also musste ich warten. Später wurde es dann wieder freundlicher. Hätte es nicht geregnet und wäre ich nicht f. die Reservierung verantwortl.gewesen, wäre ich gegangen.

Danke, Hans_J_rgen_H_11!
“Gemischte Gefühle”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Getränke waren ohne Kohlensäure, die ErsatzCola kam dann leider nach der Pizza, und wieder ohne Kohlensäure und der Service war echt langsam, und nicht weil viele Gäste da waren. Aber die Pizzen waren echt gut! Für die Mittagspause ist es für mich leider nix, man muss Mann mindestens 1 Stunde einplanen.

2 Danke, user73356!
Ravensburg, Deutschland
“nie wieder Wahlfisch”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

nie wieder Wahlfisch.... höflichkeit, organisation null... schon am Telefon ist man nicht Willkommen.. Reservierung, kann man vergessen, bringt nichts..
Öffnungszeiten nach lust und laune und das mitten in Ravensburg... Draußen gibt es genügend Restaurants in denen man gut und günstig essen kann...

• Aufenthalt April 2011
3 Danke, elegance33!