“Gutes essen, mäßiger Service”
Bewertung zu Walfisch

Walfisch
Platz Nr. 26 von 106 Restaurants in Ravensburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Januar 2012

Ein Italiener in der Stadtmitte von Ravensburg. Nach dem Eingangsbereich sehr eng und nur mit Barhockern versehen, erweitert sich das Ristaurante dann nach hinten. Recht eng bestuhlt, dadurch hohes Geräuschniveau.
Wir waren zu zweit da, hatten das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein, denn der Kellner wirkte recht unwillig, einen Tisch für uns zu suchen. Die Menükarten und dann die Bestellaufnahme dauerten recht lang. Unsere Pizzas waren gut und groß, preislich angemessen. Trotzdem würde ich nicht mehr hingehen, denn außer gutem Essen gehört ein freundlicher Service für mich einfach auch dazu.

2  Danke, tommiurlaub!

Bewertet 22. Januar 2012

Sehr schmackhaft, einfach lecker! grosse Portionen! Akzeptabler Preis.
aber der Empfang war leider nicht nett. Wollte mich an einen Tisch setzen und musste wieder gehen, da andere Gäste warten würden, das waren aber 6 pers. Und der Tisch war f. 4 Pers. also musste ich warten. Später wurde es dann wieder freundlicher. Hätte es nicht geregnet und wäre ich nicht f. die Reservierung verantwortl.gewesen, wäre ich gegangen.

Danke, Hans_J_rgen_H_11!
Bewertet 11. August 2011

Getränke waren ohne Kohlensäure, die ErsatzCola kam dann leider nach der Pizza, und wieder ohne Kohlensäure und der Service war echt langsam, und nicht weil viele Gäste da waren. Aber die Pizzen waren echt gut! Für die Mittagspause ist es für mich leider nix, man muss Mann mindestens 1 Stunde einplanen.

2  Danke, user73356!
Bewertet 29. April 2011

nie wieder Wahlfisch.... höflichkeit, organisation null... schon am Telefon ist man nicht Willkommen.. Reservierung, kann man vergessen, bringt nichts..
Öffnungszeiten nach lust und laune und das mitten in Ravensburg... Draußen gibt es genügend Restaurants in denen man gut und günstig essen kann...

3  Danke, elegance33!
Bewertet 2. August 2010

Der Walfisch bietet, anders als es der Name erwarten lässt, italienische Küche an. Insbesondere in der Mittagspause wird dieses Restaurant von Angestellten überrannt. Der Walfisch bietet sowohl drinnen als auch draußen ausreichend Platz, wobei man im Freien direkt in der Fußgängerzone sitzt, was aber auch einen gewissen Charme hat. Unter der Woche gibt es stets drei Mittagsmenüs, meistens ein Pizzamenü mit Salat, ein Nudelgericht mit Salat und ein anderes Gericht mit Salat. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und man merkt dass hier ein Italiener kocht.

Danke, zauberer2010!