“sehr schöne Ferienwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Franziska ...
“sehr schöne Ferienwohnung”
Bewertet am 6. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Die Ferienwohnung kann man nur weiter empfehlen. Sie ist sehr modern und mit viel Liebe eingerichtet.

Loredana ...
“Top Ferienwohnung”
Bewertet am 29. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Diese Wohnung ist wirklich einzigartig, sie ist top ausgestattet, sehr modern eingerichtet und ruhig gelegen. Von diesem Standpunkt aus konnten wir alle Unternehmungen mit unseren Kindern tätigen. Danke für 3 tolle Tage am Bodensee :-)

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
stefanama ...
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Kurzurlaub Ravensburg / Bodensee”
Bewertet am 22. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Einfach gesagt: Die Wohnung ist super! Sie ist ruhig gelegen, schön und modern eingerichtet Wir haben schon viele Ferienwohnungen gesehen aber diese ist nicht zu übertreffen. Das Wohn/Esszimmer mit der offenen Küche ist einfach nur schön! Vom Wohnzimmer hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf die noch schneebedeckten Alpen. Schlüsselübergabe/Bezahlung - keine Probleme. Wir können diese Wohnung wirklich nur empfehlen! Vielen Dank für alles an die netten Vermieter. (PS: wir sind nicht bezahlt worden - sondern wirklich begeistert!!!)

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung