“angenehme Überraschung” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 4 Hotels in Ettlingen

• Hebräisch zuerst
Kupari, Kroatien
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

hoffentlich gut; schauen wir mal; danach bewerte ich nochmals; Vielen Dank. Gleich soweit. hoffentlich gut; schauen wir mal; danach bewerte ich nochmals; Vielen Dank. Hoffentlich gut; schauen wir mal; danach bewerte ich nochmals; Vielen Dank.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Drogba007!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel als Ausgangsstation für eine Tour durch den nördlichen Schwarzwald gewählt und war sehr angenehm überrascht.
Das Zimmer war in sehr frischen Farben gehalten und machte einen sehr sauberen Eindruck. Das Bett war groß und bequem, endlich waren in einem Hotel auch einmal brauchbare Kopfkissen zu finden.
Einzige Kritikpunkte für das Zimmer waren der Kleiderschrank, der leider keine Fächer hatte in denen man seine Sachen legen konnte und die unbrauchbare Klimatisierung, die sich nicht ausreichend regeln ließ. Somit war es für meinen Geschmack nachts zu warm und dementsprechend schlecht habe ich geschlafen.
Das sehr ordentliche Frühstücksbuffet hatte alles was man braucht.
Ein Tiefgaragen Stellplatz kostet 8€ am Tag, Telefongespräche ins deutsche Festnetz sind kostenlos.
Das Personal war aufmerksam und freundlich.
Die sehr schöne Innenstadt von Ettlingen mit netten Lokalen ist fußläufig in 10 - 15 Minuten zu erreichen. Sehr gute S-Bahnanbindung nach Karlsruhe.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Ralf G!
Diez, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Guter Preis, sehr schönes Zimmer und gutes Frühstück.
Einziges Manko sind die Parkverhältnisse. In die Tiefgarage kommt man erst wenn man vorher an der Rezeption war. Ansonsten Parken muss man auf der Straße.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Peter B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ettlingen.
Radisson Blu Hotel, Karlsruhe
Der Blaue Reiter
Der Blaue Reiter
Nr. 2 von 61 in Karlsruhe
Ibis Styles Rastatt Baden Baden

Sie waren bereits im Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen

Unternehmen: Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen
Anschrift: Karlsruher Strasse 13-15, 76275, Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ettlingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Ettlingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen