Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel als Ausgangsstation für eine Tour durch den nördlichen Schwarzwald gewählt und war sehr angenehm überrascht.
Das Zimmer war in sehr frischen Farben gehalten und machte einen sehr sauberen Eindruck. Das Bett war groß und bequem, endlich waren in einem Hotel auch einmal brauchbare Kopfkissen zu finden.
Einzige Kritikpunkte für das Zimmer waren der Kleiderschrank, der leider keine Fächer hatte in denen man seine Sachen legen konnte und die unbrauchbare Klimatisierung, die sich nicht ausreichend regeln ließ. Somit war es für meinen Geschmack nachts zu warm und dementsprechend schlecht habe ich geschlafen.
Das sehr ordentliche Frühstücksbuffet hatte alles was man braucht.
Ein Tiefgaragen Stellplatz kostet 8€ am Tag, Telefongespräche ins deutsche Festnetz sind kostenlos.
Das Personal war aufmerksam und freundlich.
Die sehr schöne Innenstadt von Ettlingen mit netten Lokalen ist fußläufig in 10 - 15 Minuten zu erreichen. Sehr gute S-Bahnanbindung nach Karlsruhe.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Ralf G!
Bewertet 4. Juni 2014

Guter Preis, sehr schönes Zimmer und gutes Frühstück.
Einziges Manko sind die Parkverhältnisse. In die Tiefgarage kommt man erst wenn man vorher an der Rezeption war. Ansonsten Parken muss man auf der Straße.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Peter B!
Bewertet 3. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 12. Mai 2014

Es ist nun das vierte Mal in diesem Hotel und das Personal ist konstant freundlich und effizient. Die Zimmer sind zweckmässig die Betten sehr gut. Obwohl ich einen Platz in der Garage bezahlt habe, war keine freier Parkplatz vorhanden. Die Kosten wurden mir sofort erstattet.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, René D!