“Immer freundlich”

Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen
Nr. 1 von 4 Hotels in Ettlingen
Bewertet am 12. Mai 2014

Es ist nun das vierte Mal in diesem Hotel und das Personal ist konstant freundlich und effizient. Die Zimmer sind zweckmässig die Betten sehr gut. Obwohl ich einen Platz in der Garage bezahlt habe, war keine freier Parkplatz vorhanden. Die Kosten wurden mir sofort erstattet.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein

Bewertet am 23. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carsten H!
Bewertet am 15. April 2014

Empfang war ein wenig "trocken"so richtig reden wollte keiner mit mir...sie haben mich als gast erkannt und ab dem moment wars einfach genial. Ich bekam meine gutscheine.....meine zimmerkarte......and so on....zimmer tadellos! ! Beste dusche, ein wenig schwierig das die dusche im zimmer ist......und teil des ibis styles Management gefallen muss (mir gefällt es nicht)ansonsten top. Parken in der hoteleigenen tiefgarage kostet 8euro, ist aber notwendig .....es gibt kaum parkplätze. Frühstückbuffet geht gerade noch so....leichte steigerung zu ibisbudget, aber ansonsten schwach........weil wenn irgendeine wurst fehlt.....es dauert bis nachgefüllt wird...bis zu 20 min. Gesamteindruck: recht gut wenn die einzelnen positionen besser werden.

Zimmertipp: Immer nach hinten, weg von der strasse
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, michaelwuensch!
Bewertet am 30. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, René D!
Bewertet am 23. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nicole A!
Frederic C, Inhaber von Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Ibis Styles Ettlingen hat grosse Familienzimmer und ein super Frühstück.
Das Hotel ist neu und schön und farbig eingerichtet. Frühstück und Wlan sind inklusive. Hotel für Zwischenstop auf dem Weg nach süden nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Guy S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ettlingen.
Hotel Watthalden
Durlach
Ibis Budget Karlsruhe
Ibis Budget Karlsruhe
Nr. 18 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen

Anschrift: Karlsruher Str. 13-15, 76275, Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ettlingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Ettlingen
Preisklasse: 69€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Accorhotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen