Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen
Hotel Watthalden(Ettlingen)
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 8. November 2013

Wir waren auf einem Kurzurlaub in Karlsruhe und haben in Ettlingen übernachtet. Mir hat das Ibis Styles sehr gut gefallen.

Positiv:
- Für ein Hotel dieses Preises gab es ein sehr sehr gutes Frühstücksbuffett. Engländer und Amerikaner, die zum Frühstück am liebsten Bratwürste essen, werden hier nicht glücklich. Für Europäer ist es wirklich super. Besonders hat mir die Kaffeemaschine gefallen, da der Kaffee wirklich lecker war, außerdem mochte ich die Mini-Fruchtsäfte, die Bagels, die kleinen Hörnchen und das Zitronenwasser.
- Im Gegensatz zu normalen Ibis Hotels haben Ibis Style Hotels bequeme Betten mit Sprungrahmen.
- Kostenloser Parkplatz gleich gegenüber
- Supermarkt gleich gegenüber
- Zimmer sauber, Personal freundlich
- Freundliche Einrichtung

Negativ
- Nur eine Bettdecke, auch auf Nachfrage gab es keine zweite Decke
- Mini-Tischchen beim Frühstück
- Badezimmer und Dusche getrennt, das finde ich nicht gut, da ist beides so beengt

Tipp für alle Bücherfreunde: Gleich in der Nebenstraße gibt es die Ettlinger Bücherscheune, die Freitags und Samstags gebrauchte Bücher günstig verkauft.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ecomo!
Bewertet 3. November 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 25. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Frederic C, Geschäftsführer von Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Bewertet 23. Oktober 2013

Wir wurden von einem freundlichen, jungen Team empfangen und waren begeistert von der modernen Atmosphäre. Das Hotelzimmer war frisch, sauber und farbenfroh - alles war prima! Das Frühstück war reichhaltig und auch hier muss man das farbenfrohe Design am Tisch loben. Vielleicht könnte man etwas an der Qualität der Frühstücksbrötchen verbessern, aber dies ist unser subjektives Empfinden. Das Hotel liegt zentral in dem kleinen Ort Ettlingen - ohne lange Fußwege gab es eine große Auswahl an Restaurants.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Parisfan56!