Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Serviceleistungen, die Sauberkeit sowie den Betrieb unseres Restaurants und der Bar empfehlen können.
Wir bedauern jedoch zu hören, dass die zentrale Lage des Hotels an Verkehrsverbindungen einen Nachteil für Ihren Schlaf in der Nacht darstellte. Bitte entschuldigen Sie jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Es ist erfreulich zu hören, dass Sie einen freundlichen Empfang erlebt haben und das Online-Ein- und Auschecken als zeitsparend empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen.
Vielen Dank für Ihre Bereitschaft, unsere Hotelgruppe erneut zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Olga Stamatiou
Front Office Superviasor
Radisson BLU Hotel Karlsruhe