Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
lcpesant

Sehr gut

4,0 von fünf PunktenBewertet 10. Mai 2024
Werde wiederkommen und weiter empfehlen.
100 Zeichen zu viel. Das müssen Sie ändern!!! Nimmt zu viel Zeit
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mariella Gliosca, Guest Services / Front Office von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 12. Mai 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Karlsruhe. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Olga Stamatiou Front Office Supervisor Radisson Blu, Karlsruhe
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Expedia.com
  • ibis Styles
    118€
  • Hotels.com
2.5 km von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Priceline
2.6 km von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Priceline
2.7 km von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Algotels
3.5 km von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
    2.7 km von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Hotels.com
    • ZenHotels.com
    2.9 km von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe
    Bed
    • Priceline
    • Agoda.com
    2.9 km von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe
    Bed
    • Priceline
    • Agoda.com
    3.2 km von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe
    Property building
    • Agoda.com
    3.6 km von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe
    Hotel zum Strauß
    • Priceline
    • Agoda.com
    6.4 km von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe
    Weitere Hotels in Ettlingen anzeigen
    Bewertungen (681)
    Bewertungen filtern
    681 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    220
    306
    83
    38
    34
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    220
    306
    83
    38
    34
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    15 - 20 von 681 Bewertungen
    Bewertet am 30. April 2024

    Nach einer umständlichen Anfahrt findet man eine unbefriedigende, weil kostenpflichtige Parksituation vor.Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Der Ausstattungsstil im Hotelzimmer war außergewöhnlich, ungewöhnlich und das Zimmer mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Es war sehr sauber. Beim Checkout war die Besetzung mit einer Person nicht ausreichend, da diese einen schwierigen Reklamationsfall bearbeiten musste,

    Aufenthaltsdatum: April 2024
    • Reiseart: geschäftlich
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, 430sigurdk!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Mariella Gliosca, Guest Services / Front Office von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2024

    Sehr geehrter Gast,

    vielen Dank für Ihr positives zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreea Oanes Front Office Agent Radisson Blu, Karlsruhe

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 22. April 2024

    Nachdem wir in den letzten Monaten jedes Wochenende in einem anderen Hotel verbracht haben, war dies mal wieder ein tolles Erlebnis! So sollte es doch bitte sein, danke das es dich noch sowas gibt.

    Aufenthaltsdatum: April 2024
    • Reiseart: geschäftlich
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, teamintoxique!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Mariella Gliosca, Guest Services / Front Office von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2024
    Mit Google übersetzen

    Dear Guest

    Thank you for your great review. We are very happy that you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you back soon.
    Your Radisson Blu team

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 28. März 2024

    der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen es gibt nur 2 Dinge die mich gestört haben zum einen Wurde mein Zimmer gereinigt und meine Handtücher ausgetauscht obwohl ich das entsprechende zur Verfügung gestellte Schild ausgehangen hatte was nicht aus "Umweltgründen" bittet darauf zu verzichten.
    Weiter war die online verfügbare Speisekarte für das Abendrestaurant leider nur sehr überschaubar und ansprechende Vegetarische oder Vegane Hauptgerichte haben gefehlt.

    Aufenthaltsdatum: März 2024
    • Reiseart: geschäftlich
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
    Danke, derianloretan!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Mariella Gliosca, Guest Services / Front Office von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2024

    Lieber Gast
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unsere Housekeeping-Abteilung weiter geschult, um sicherzustellen, dass sie die Wünsche unserer Gäste beachtet. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
    Ihr Radisson Blu Team

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 12. März 2024

    Hotel vom Service, den Leistungen, Sauberkeit und Restaurant/Barbetrieb zu empfehlen.
    Hotellage Zentral an Verkehrsverbindungen (leider Nachteil für Schlafen in der Nacht).
    Sehr freundlicher Empfang, Online ein/auschecken spart Aufwand und Zeit.
    Gerne wieder in dieser Hotelgruppe.

    Aufenthaltsdatum: März 2024
    • Reiseart: mit der Familie
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, M9279VCpeter!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Mariella Gliosca, Guest Services / Front Office von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2024

    Sehr geehrter Gast,

    vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Serviceleistungen, die Sauberkeit sowie den Betrieb unseres Restaurants und der Bar empfehlen können.

    Wir bedauern jedoch zu hören, dass die zentrale Lage des Hotels an Verkehrsverbindungen einen Nachteil für Ihren Schlaf in der Nacht darstellte. Bitte entschuldigen Sie jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

    Es ist erfreulich zu hören, dass Sie einen freundlichen Empfang erlebt haben und das Online-Ein- und Auschecken als zeitsparend empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen.

    Vielen Dank für Ihre Bereitschaft, unsere Hotelgruppe erneut zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Olga Stamatiou
    Front Office Superviasor
    Radisson BLU Hotel Karlsruhe

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 12. März 2024

    Alles top, telefonische Verfügbarkeit und Preisanfrage miserabel!
    Ich hatte das Gefühl am Telefon herrscht eine Überheblichkeit mit einer gewissen L.m.a:A Einstellung.
    Schöne Grüße aus Göppingen !!!!!

    Aufenthaltsdatum: März 2024
    • Reiseart: geschäftlich
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, Dieter B!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Mariella Gliosca, Guest Services / Front Office von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2024

    Sehr geehrter Gast,

    vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren.

    Wir bedauern jedoch zutiefst, von Ihrer negativen Erfahrung bezüglich der telefonischen Verfügbarkeit und Preisanfrage zu hören. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt wurden.

    Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen zur telefonischen Erreichbarkeit und Preisanfrage intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.

    Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entspricht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Olga Stamatiou
    Front Office Supervisor
    Radisson BLU Hotel Karlsruhe

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen