“Gutes Hotel mit Mitrauchgelegenheit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Karlsruhe

Radisson Blu Hotel, Karlsruhe
Nr. 2 von 5 Hotels in Ettlingen
Frankfurt
“Gutes Hotel mit Mitrauchgelegenheit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel ist ausgeschlidert "Wir haben Nichtraucherzimmer", dafür dürfen aber die Gäste deren Zimmer über dem Eingangsbereich liegen, bei offenm Fenster, kostenlos mitrauchen!!! Die Raucherzone befindet sich direkt rdarunter. Musik und Entertainment benötigt man nicht, die Betten quietschten, zumindest in meinem Zimmer , so laut, dass normales Radio/fernsehen unmöglich war.

Danke, Gerhard L!
Hagen M, General Manager von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gerhard L,

vielen Dank ,dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.

In der Tat sind wir ein reines Nichtraucherhotel und wie bei den meisten Hotels, besteht auch an unserem Haupteingang die Möglichkeit Rauchwaren zu konsumieren.
Selbstverständlich bedauern wir, dass Sie dadurch gestört wurden.

Gemäß unserer "Yes I Can" Philosophie sind wir bemüht, eventuelle Mängel auf den Zimmern sofort abzustellen und freuen uns stets über einen Hinweis.

Wir danken nochmals für Ihre Zeit und würde uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Allschwil, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wer am Abend nicht gemütlich im nahe gelegenen Ettlingen einkehren möchte und ein Hotel für den nächsten Business Trip einplanen möchte, ist hier gut aufgehoben. Sehr freundlicher Service, saubere Zimmer und die verkehrsgünstig Lage, machen das Hotel zum Geheimtipp für Durchreisende.

Danke, Christoph S!
Hagen M, General Manager von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Christoph S.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren.

Herzliche Grüße aus Karlsruhe

Rheinmünster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Tolles und trotz direkter läge an der autobahn sehr ruhiges Hotel mit sehr gutem Service. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen. Das Hotel bietet umfangreiches Frühstücksbuffet und hat ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis

Danke, Marco/Eric S!
Hagen M, General Manager von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Marco,

es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und sagen ein herzliches DANKE für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Dorsten, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr gut. Sowohl die Lage, als auch das Ambiente. Zudem sind die MitarbeiterInnen freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist trotz vieler Gäste ruhig und entspannt, der Wellness-Bereich gepflegt und sauber!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Iris S!
Hagen M, General Manager von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte Iris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel wirbt damit, das im Jahr des 25-jährigen Bestehens 25 renovierte Zimmer (im Februar) eröffnet werden. Jetzt, Ende Januar, hört man davon ziemlich viel: Bohren und Hämmern bis 19 Uhr und noch länger - ziemlich ungeschickt, wenn man sich ins Hotel zurückzieht, um dort noch etwas ungestört zu arbeiten. Auf Hinweis wurde dann eine Cola aus der Minibar angeboten und versprochen, dass das Bohren aufhören würde. Dann haben sich die Handwerker allerdings den Hammer geschnappt. Gleiches Ergebnis.

Das Zimmer, in dem ich geschlafen habe, war abgewohnt und alt - Macken an Türrahmen, abgebrochene Türklinken am Schrank, die nur notdürftig geflickt wurden, zwei Einzelbetten und nur zwei Steckdosen im ganzen Zimmer. Für rund 100 Euro die Nacht ziemlich enttäuschend. Das Frühstück war insgesamt ok, businesshoteltypische Auswahl. Room Service war auch ok.

Leider war es nicht möglich, die Rechnung zu ändern und aus dem "Business-Paket" ein ganz normales Frühstück zu machen - für manche Geschäftsreisende vlt. entscheidend, da manche Firmen nur Kosten für das ausgewiesene Frühstück erstatten, nicht jedoch für Pakete. Ich werde diese Rechnung deswegen leider nicht voll erstattet bekommen. Trotz Bitten beim Check-out und Erklärung der Hintergründe kam heute morgen nur ein lapidares: "Nicht mein Problem." Gastgewerbe geht meines Erachtens irgendwie anders.

Insgesamt enttäuschend.

Zimmertipp: Mindestens Business-Zimmer, alle anderen sind seit 20 Jahren kein Stück renoviert worden!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, T S!
Hagen M, General Manager von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter T S,

im Zeitraum 16.12.2013 bis 17.01.2014 haben wir unsere 3. Etage komplett renoviert und bedauern, dass Sie dadurch gestört wurden.
Dies selbstverständlich auch, um das von Ihnen bemängelte Zimmerprodukt so bald wie möglich aus unserem Portfolio zu streichen.
Unser Team ist immer bestrebt, all unseren Gästen gemäß unserer Philosophie „Yes, I can!“ mit einem hohen Maß an Dienstleistungsbereitschaft zur Seite zu stehen.
Es tut uns Leid, dass uns dies am besagten Tag nicht ganz gelungen ist.

Weiterhin war die von Ihnen gebuchte Rate eine Vertragsrate, die von unserem Vertragspartner festgelegt wurde und aus diesem Grund leider keine Anpassungen zulässt.

Geben Sie uns doch die Möglichkeit, Sie von unserem neuen Zimmerprodukt zu überzeugen, denn die Zimmer sind ab sofort buchbar!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichem Gruß

Teningen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Über das Hotel kann ich nichts negatives sagen und es eigentlich nicht bewerten, da ich sehr spät nur einfach ins Bett gefallen bin und viel zu früh aufstehen musste.

ABER: Da alles hätte ein sehr runder Aufenthalt werden können, wenn nicht das Frühstück (Brunch) wäre. Für weit über 20 Euro grenzt die gebotene Qualität schon an einen Rip-Off. Formal ist ja alles da, aber beim genaueren Hinsehen stellt man fest, dass hier billigste Ware (Wurst, Käse etc) angeboten wird. Auch bei den warmen Speisen war eher der günstige Einkauf im Vordergrund. Leider waren auch keine Kaltgetränke im Preis inklusive, so dass wir schnell fast den doppelten Preis gezahlt haben als ausgeschrieben war. So weit muss die Gewinnorientierung doch nicht gehen...vor allem bei dem großzügigen Preis der den Gästen abverlangt wird.

Schade, denn hier bleibt definitiv ein bitterer Nachgeschmack...

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, MarkusWALTER!
Hagen M, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Herr Walter,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Unser Brunch, den wir an Sonn- und Feiertagen zum Preis von EUR 23,50 anbieten, ist vor allem bei unseren regionalen Gästen sehr beliebt, weswegen wir sehr bedauern, dass Ihnen unser Speiseangebot qualitativ nicht zugesagt hat.
Gern nehmen wir Ihren Hinweis dazu auf und versuchen die Qualität unserer Speisen in Zukunft noch weiter zu optimieren.

Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie von unserem hohen Qualitätsstandard zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr
Stephan Muhs
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Angenehme Atmosphäre in Lobby, Bistro-Bereich und in den Zimmern. Im Bistro scheinen besonders freundliche und aufmerksame Kellner zu arbeiten. Weiter so! Die großen und besonders saugfähigen Duschhandtücher in den Zimmern haben mich begeistert. Es ist ratsam, besonders Nachts die Fenster im Zimmer geschlossen zu halten, da das Hotel in der Nachbarschaft einer stark befahrenen Autobahn liegt. Erstaunlicherweise scheint die Lärmerzeugung durch erwähnte Autobahn 24 Stunden auf einem recht hohen Niveau zu liegen. Bei geschlossenen Fenstern gibt es jedoch nichts auszusetzen. Weniger begeistert haben mich der recht wackelige Stuhl im Zimmer, die Tatsache, daß es Nachmittags immer einige Minuten gedauert hat, bis im obersten Stockwerk warmes Wasser zum Duschen verfügbar war(Abends war Warmwasser quasi sofort verfügbar) und daß kein zentraler Lichtschalter am Bett vorhanden war.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Academicus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ettlingen.
Hotel Restaurant Erbprinz
Leonardo Hotel Karlsruhe
Nr. 10 von 60 in Karlsruhe
Der Blaue Reiter
Nr. 2 von 60 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Karlsruhe

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Karlsruhe
Anschrift: Am Hardtwald 10, 76275, Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ettlingen
Nr. 2 von 5 Hotels in Ettlingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Karlsruhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Rezidor, Odigeo, Expedia, Weg, Priceline, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Karlsruhe Ettlingen
Radisson Ettlingen