Bewertet 9. März 2018

Sehr nüchtern und spartanisch eingerichtetes Zimmer, immerhin leise, weil zum Wald hin. Liebe zum Detail - Fehlanzeige, aber sauber war es. Eine Sitzgelegenheit für zwei Personen und eine, an die Wand geschraubte Schreibplatte, die mit einem Laptop bereits überfüllt ist. Irgendwie nichts, was zum Verweilen einlädt - schade. Die nüchterne Atmosphäre setzt sich in der riesigen Eingangshalle fort, dort nimmt der Gast auch sein sehr ordentliches Frühstück ein. Das Personal ist freundlich, aber wenig kundenorientiert. Eigentlich wollten wir zwei Nächte bleiben, wir haben uns dann aber für die zweite Übernachtung ein gemütliches Landhotel gesucht.

Zimmertipp: Zimmer zum Wald sind definitiv ruhiger
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus G!
Bewertet 15. Februar 2018

Das Hotel Watthalden liegt ruhig, zumindest die Zimmer zur Waldseite. Check-In war etwas nüchtern, aber es mag an der Tagesform gelegen haben. Check-Out war freundlich und professionell. Kostenloses Parken in der Tiefgarage hat mir sehr gefallen. Mein Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Es gab einen Zimmertresor und einen LCD-TV, aber leider keinen Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeauswahl im Zimmer. Die Auswahl beim Frühstück war top (teilweise mit Bio-Produkten) und auch die Kaffeeauswahl war vorbildlich (nicht nur einfacher Filterkaffee aus der Tischkanne). Das Personal beim Frühstück ist super nett und hilfsbereit. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zur Waldseite sind ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franck_T!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Solides Haus, sehr aufmerksames Personal, alles sehr Sauber. Geeignet für Business und Privat. Das Frühstück am WoEd könnte ein bisschen mehr Qualität und Finesse haben (neutrale Aufbackbrötchen, Frisches Obst war leer bzw. wurde nicht nachgefüllt).

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Gunamo!
Bewertet 27. November 2017

Das Hotel an sich ist gut gelegen und es war trotz offensichtlich guter Auslastung ein kostenfreier Parklplatz im hauseigenen Parkhaus frei. Der Empfang war leider nicht so herzlich wie ich es gewohnt bin, aber die Kollegin beim Auschecken hat ihren Job dafür wieder sehr gut gemacht. Ich bin nicht so begeistert, dass ich hier wieder buchen würde, aber man kann auf jeden Fall bedenkenlos hier übernachten.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, andre_stoll!
Bewertet 18. November 2017

Wir waren mit der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit und der sehr zweckmäßigen Zimmereinrichtung sehr zufrieden. Auch das Frühstück (am Sonntag bis 12.00 Uhr) ließ keine Wünsche offen. Sehr gute Parkmöglichkeiten am Haus.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel