“Naja” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Ettlingen
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Also das Essen ist nicht schlecht - aber man sollte auch nicht zuviel erwarten. Die Bedienung ist allerdings sehr freundlich, das Ambiente ist echt ok, das Essen kommt schnell.

Aufenthalt August 2013
Danke, JeanneDarc66!

Karlsruhe, Deutschland
“Nette Brasserie leider mit Fertiggerichten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Am Ambiente und am Personal ist nichts auszusetzen. Leider haben die Gerichte, die wir bestellt haben, wie aus der Packung geschmeckt. Spaghetti Pomodoro und Spaghetti All'arrabbiata unterscheiden sich lediglich an 5 Peperonistückchen, die nicht einmal scharf sind. Dann auch noch fast 7 Euro pro Gericht - das ist unverschämt.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Manu D!
Karlsbad, Deutschland
“Immerwieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir treffen uns regelmäßig im täglich und wir sind immer sehr zufrieden. Am besten finde ich die flammkuchen und die baguettes. Meine freundin isst immer salat. Da gibts immer ne abwechslung...

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Kein M!
“Die Guten Zeiten sind wohl vorbei..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das 'täglich' ist schon eine Art fuer sich... Seit ueber drei Jahren bin ich fast woechentlich da und merke zunehmlich wie immer mehr die Qualitaet nachlaesst. Das einzige das hier super ist, ist ganz klar der Service! An meinem Nachbartisch z.b. Bestellten sich zwei aeltere Herren ihr komplettes Essen um und wollten keine karotten im Salat, der andere bitte alles ohne Schnittlauch ...(sie hatten ca. 20 extrawuensche... ;) ) und der Service gab sich hierbei wohl alle muehe diese wuensche in die Tat umzusetzen! Was mich am taeglich aber immer mehr nervt ist eigentlich das Thema Kueche! Seit nun ueber einem Jahr nimmt die Qualitaet hier immer mehr ab... Das Essen scmeckt fad, wird lieblos angerichtet und dauert ewig (!!!!!). Das taeglich ist eigentlich eine Brasserie, aber frueher war das Essen hier lecker, dauerte nicht lange und man war zufrieden! Ende 2012 war dann fuer kurze Zeit alles wieder etwas besser... (warum ploetzlich?!?!?) Und seit die Zeit 2013 geschlagen hat, wieder der Rueckfall... Vor einigen Tagen habe ich fast 40 min. auf ein paar Maultaschenstreifen gewartet!! Von der wartezeit ausgingend war ich sehr gespannt, doch dann die riesenenttaeuschung : Essen einfach nur auf den Teller geklatscht, keine Deko und Gewuerze? Fehlanzeige!!! Es wird momentan immer schlimmer bei euch.. Also zum Essen kann ich euch nicht mehr weiterempfehlen... Getraenke sind nach wie vor top, Preise sind auch ok, außer vielleicht bei der Pepsi und Mirinda, die bei 0,4l mit 3,90.-€ zu buche schlaegt, wobei das in Ettlingen fast durchschnitt ist.

Danke, rakoen!
“Essen gut, Getränke teuer - nichts für Nichtraucher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Essen ist lecker - leider sind die Getränkepreise etwas über der Norm.
Der Service freundlich.
Leider ist der Raucherbereich nur unzureichend abgetrennt und man riecht auch im Nichtraucherbereich alles :-(
Am besten im Sommer draußen sitzen !!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, heiko_mac!