“Essen Top - Service Flop”
Bewertung zu Restaurant Erbprinz

Restaurant Erbprinz
Platz Nr. 6 von 63 Restaurants in Ettlingen
Preisbereich: 30 $ - 120 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. September 2013

Als wir die Weinempfehlung des Chefobers/Sommeliers ausschlugen - übrigens ist die Weinkarte voller Schreibfehler -, spürten wir sofort die Folgen: Wir bekamen Besteck, bei dem die Metallbeschichtung abgesprungen war, dann erschienen nur noch Azubis zum Servieren des Menüs. Das ist in Ordnung; nur wenn meiner Frau beim Hauptgang die Sauce über die Hand und bei mir über die Hand und die Hose geträufelt wird - natürlich ohne Entschuldigung - und anschließend niemand mehr kam, um Wein aus der Karaffe auf dem Beistelltisch nachzuschenken, geschweige denn noch irgendwelche Getränkewünsche aufzunehmen, dann spürt man, welchen Stellenwert man als Gast einnimmt. Service gehört auch zu den Bewertungskriterien von Michelin-Testern. Ein solcher sollte einmal ein Schnäppchenwochenende mit Gourmetmenü dort buchen ....

4  Danke, Wolfram B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Erbprinz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. März 2013

Alles Top etwas bieder eingerichtet aber der Name macht hier den Service und das Essen es ist alles SEHR GUT !

Danke, frankpm!
Bewertet am 28. Januar 2013

Sind seit Jahren in der Weinstube Stammgäste, waren immer sehr zufrieden. Einfallsreiche Küche, sehr guter jugendlich erfrischender Service, der unter die zum Teil betagtere Kundschaft einen frischen Wind bringt. Sehr gut sortierte Weinkarte. Sehr empfehlenswerter Brunch! Der jüngst wieder erlangte Stern hat das ganze Haus wohl noch motivierter!

• Ambiente
Danke, akapfhammer!
Bewertet am 13. November 2012

Das Essen war einmalig. Service ganztoll! Wer eine unvergessliche Küche erleben will, ist hier richtig aufgehoben!

1  Danke, EddieSanchez!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir hatten ein wunderbares Vier-Gang-Menü mit tollen badischen Weinen, vom Sommelier zu jedem Gang sehr gelungen ausgewählt. Vor allem die Kreativität der Gänge und die Aromenvielfalt waren absolut überzeugend. Dabei aber ohne übertriebenes Chichi!!

1  Danke, Iris M!