“Gepflegte Gastlichkeit”

Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. März 2013

Alles Top etwas bieder eingerichtet aber der Name macht hier den Service und das Essen es ist alles SEHR GUT !

Danke, frankpm!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Erbprinz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Januar 2013

Sind seit Jahren in der Weinstube Stammgäste, waren immer sehr zufrieden. Einfallsreiche Küche, sehr guter jugendlich erfrischender Service, der unter die zum Teil betagtere Kundschaft einen frischen Wind bringt. Sehr gut sortierte Weinkarte. Sehr empfehlenswerter Brunch! Der jüngst wieder erlangte Stern hat das ganze Haus wohl noch motivierter!

• Ambiente
Danke, akapfhammer!
Bewertet am 13. November 2012

Das Essen war einmalig. Service ganztoll! Wer eine unvergessliche Küche erleben will, ist hier richtig aufgehoben!

1  Danke, EddieSanchez!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir hatten ein wunderbares Vier-Gang-Menü mit tollen badischen Weinen, vom Sommelier zu jedem Gang sehr gelungen ausgewählt. Vor allem die Kreativität der Gänge und die Aromenvielfalt waren absolut überzeugend. Dabei aber ohne übertriebenes Chichi!!

1  Danke, Iris M!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Mehrmals im Jahr gehen wir zum Mittagessen oder auch mal zum Brunch in den Erbprintz. Wir waren immer sehr zufrieden. Natürlich fehlt die Klasse zum Beispiel der Traube in Baiersbronn oder des Bareis. Vielleicht ist das so gewollt.Denn wie es geht sollte der Herr Zepf ja wissen. kommt er doch aus Baiersbronn-Hinterlangenbach.
Die Qualität der angebotenen Speisen war immer ohne jede Beanstandung. Geschmacklich und optisch sehr gut.
Auch mit dem Service sind wir immer sehr zufrieden. Und wenn mal ein Auszubildender nicht ganz topp ist, er lernt ja noch.

• Ambiente
Danke, KurtW193!