“Genuss pur”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir hatten ein wunderbares Vier-Gang-Menü mit tollen badischen Weinen, vom Sommelier zu jedem Gang sehr gelungen ausgewählt. Vor allem die Kreativität der Gänge und die Aromenvielfalt waren absolut überzeugend. Dabei aber ohne übertriebenes Chichi!!

1  Danke, Iris M!

Bewertet am 11. Oktober 2012

Mehrmals im Jahr gehen wir zum Mittagessen oder auch mal zum Brunch in den Erbprintz. Wir waren immer sehr zufrieden. Natürlich fehlt die Klasse zum Beispiel der Traube in Baiersbronn oder des Bareis. Vielleicht ist das so gewollt.Denn wie es geht sollte der Herr Zepf ja wissen. kommt er doch aus Baiersbronn-Hinterlangenbach.
Die Qualität der angebotenen Speisen war immer ohne jede Beanstandung. Geschmacklich und optisch sehr gut.
Auch mit dem Service sind wir immer sehr zufrieden. Und wenn mal ein Auszubildender nicht ganz topp ist, er lernt ja noch.

• Ambiente
Danke, KurtW193!
Bewertet am 24. September 2012

Zwar ist eine kreative badische Küche erkennbar, aber die Raümlichkeiten der Weinstube Sybilla sind kein Vergnügen. Zudem kann man Planung und Organisation der Restauration leider nicht als besonders professionell bezeichnen. Und das genießerische Essen leidet hier unter einer etwas zu hektischen Reihenfolge.
Mit vielen Auszubildenden wird versucht ein wenig "Dynamik" in einen angestaubten Laden zu bringen; doch das ersetzt nicht einen gekonnten Service mit Überblick.
Das Angebot an offenen Weinen ist zu sehr eingeengt und sehr überteuert.

• Ambiente
1  Danke, vacco!
Bewertet am 27. Juli 2012

Ich glaube, es war gut, dass wir mit einem Freund aus Karlsruhe im Erbprinz zu Abendessen waren. Service war hervorragend, Wein Spitze, da gibt es nichts auszusetzen. *****

1  Danke, Rob_Mense!
Bewertet am 23. März 2012

Hier hat einfach alles gepasst: super leckeres Essen, top kompetente und freundliche Bedienung, schöne Athmosphäre. Und auch eine Übernachtung im Hotel Erbprinz oder ein Besuch im sehr schönen Spa lohnen sich, wenn man schon hier ist! Wir waren für ein Wochenende hier im schönen Erbprinz in Ettlingen und kommen wieder.

Danke, Geniesserin40!