“Richtig zufrieden”

Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2012

Mehrmals im Jahr gehen wir zum Mittagessen oder auch mal zum Brunch in den Erbprintz. Wir waren immer sehr zufrieden. Natürlich fehlt die Klasse zum Beispiel der Traube in Baiersbronn oder des Bareis. Vielleicht ist das so gewollt.Denn wie es geht sollte der Herr Zepf ja wissen. kommt er doch aus Baiersbronn-Hinterlangenbach.
Die Qualität der angebotenen Speisen war immer ohne jede Beanstandung. Geschmacklich und optisch sehr gut.
Auch mit dem Service sind wir immer sehr zufrieden. Und wenn mal ein Auszubildender nicht ganz topp ist, er lernt ja noch.

• Ambiente
Danke, KurtW193!

Bewertet 24. September 2012

Zwar ist eine kreative badische Küche erkennbar, aber die Raümlichkeiten der Weinstube Sybilla sind kein Vergnügen. Zudem kann man Planung und Organisation der Restauration leider nicht als besonders professionell bezeichnen. Und das genießerische Essen leidet hier unter einer etwas zu hektischen Reihenfolge.
Mit vielen Auszubildenden wird versucht ein wenig "Dynamik" in einen angestaubten Laden zu bringen; doch das ersetzt nicht einen gekonnten Service mit Überblick.
Das Angebot an offenen Weinen ist zu sehr eingeengt und sehr überteuert.

• Ambiente
1  Danke, vacco!
Bewertet 27. Juli 2012

Ich glaube, es war gut, dass wir mit einem Freund aus Karlsruhe im Erbprinz zu Abendessen waren. Service war hervorragend, Wein Spitze, da gibt es nichts auszusetzen. *****

1  Danke, Rob_Mense!
Bewertet 23. März 2012

Hier hat einfach alles gepasst: super leckeres Essen, top kompetente und freundliche Bedienung, schöne Athmosphäre. Und auch eine Übernachtung im Hotel Erbprinz oder ein Besuch im sehr schönen Spa lohnen sich, wenn man schon hier ist! Wir waren für ein Wochenende hier im schönen Erbprinz in Ettlingen und kommen wieder.

Danke, Geniesserin40!
Bewertet 24. November 2011

Das Restaurant Erbprinz ist im Hotel Erbprinz ansässig und wird von Küchenchef Ralph Knebel geführt. Als empfehlenswert kann das Menü Degustation gelten, welches im vollen Maß das Können der Küche widerspiegelt. Denn neben harmonischen Zusammenstellungen überzeugt die Qualität der Zutaten. Besonders der Wolfsbarsch und die Tarte Tartin waren ein Traum. Das Restaurant liegt zwar im hohen Preissegment, hat aber dem Preis-Leistungsniveau voll entsprochen und kann nur empfohlen werden.

1  Danke, zefi78!