“Wunderbares Restaurant”

Platz Nr. 5 von 90 Restaurants in Weil am Rhein
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. August 2013

Schon seit Jahren immer ein sehr gutes, gepflegtes Restaurant. Sehr aufmerksame Bedienung. Ambiente sehr gut. Besonders schöne Gartenterrasse, einfach gemütlich. Essen sehr gut.
Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen besonders am Wochenende. Restaurant sehr gut besetzt.

2  Danke, BottmingerTraveller!

Bewertet am 25. August 2013

Wir waren in ein kleinen, gemütlichen Raum, Service war sehr Gut wie auch die Küche. Der Gastgeber hat auch seinen Rundgang gemacht, wie sich eigentlich gehört. Wir haben 2 Menü genommen mit Wein und einen AQpotheke Drink, 160 €. Das fanden wir korrekt. Für junge und ältere Pärchen, einen schönen Moment zu verbringen.

1  Danke, Sscchhnneecckkllee!
Bewertet am 6. August 2013

Zuvorkommendes und freundliches Personal, super leckere Kalbscordonbleue für EUR 22 welche nicht zu klein sind. Sensationell ist auch der Rehrücken im Herbst (zu zweit), da sollte man aber schon etwas Hunger mitbringen, denn man kriegt Fleisch und Beilagen nachgeschöpft, auch hier ist der Preis sehr angemessen.

Optimierbar wäre die Innnenausstattung, diese ist etwas altbacken was aber nicht heruntergekommen heisst. Das Restaurant ist sehr gut besucht, man sollte also vorher anrufen wir sind schon mehrfach umsonst angefahren.

Ein zusätzlicher Pluspunkt ist, dass der Rebstock 365 Tage geöffnet hat.

Das Preisleistungsverhältnis ist hier in Einklang.

1  Danke, Dominik L!
Bewertet am 4. Juli 2013

Im Restaurant Rebstock fühlt man sich total wohl, in sehr gemütlicher und ländlicher Umgebung. Der Rebstock verfügt über einen sehr schönen Garten und genügend Parkplätze. Wir besuchen seit vielen Jahren regelmässig den Rebstock von Basel aus, so auch im Juni mit unserem Grosskind (sehr schöne Kinder Menü Karte). Wer Qualität schätzt und liebt, ist im Restaurant Rebstock insgesamt und rundum bei den Besitzern Frau Graf und Herr Biechel bestens aufgehoben. Wir kommen immer gerne wieder!

4  Danke, Peter H!
Bewertet am 10. Juni 2013

Freundlicher Empfang und Bedienung. Wir hatten nicht reserviert, dennoch einen Tisch bekommen, das Lokal war voll! Das Essen, der Wein alles von erster Güte.
Badische Gastlichkeit eben! Gerne wieder.

3  Danke, Daniel L!