“Leckere Kalbscordonbleue bzw. Rehrücken”
Bewertung zu Rebstock

Rebstock
Platz Nr. 7 von 89 Restaurants in Weil am Rhein
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Leckere Kalbscordonbleue bzw. Rehrücken”
Bewertet am 6. August 2013

Zuvorkommendes und freundliches Personal, super leckere Kalbscordonbleue für EUR 22 welche nicht zu klein sind. Sensationell ist auch der Rehrücken im Herbst (zu zweit), da sollte man aber schon etwas Hunger mitbringen, denn man kriegt Fleisch und Beilagen nachgeschöpft, auch hier ist der Preis sehr angemessen.

Optimierbar wäre die Innnenausstattung, diese ist etwas altbacken was aber nicht heruntergekommen heisst. Das Restaurant ist sehr gut besucht, man sollte also vorher anrufen wir sind schon mehrfach umsonst angefahren.

Ein zusätzlicher Pluspunkt ist, dass der Rebstock 365 Tage geöffnet hat.

Das Preisleistungsverhältnis ist hier in Einklang.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Dominik L!

Beitragender der Stufe 4
“Bei Frau Graf und Herr Biechel bestens aufgehoben”
Bewertet am 4. Juli 2013

Im Restaurant Rebstock fühlt man sich total wohl, in sehr gemütlicher und ländlicher Umgebung. Der Rebstock verfügt über einen sehr schönen Garten und genügend Parkplätze. Wir besuchen seit vielen Jahren regelmässig den Rebstock von Basel aus, so auch im Juni mit unserem Grosskind (sehr schöne Kinder Menü Karte). Wer Qualität schätzt und liebt, ist im Restaurant Rebstock insgesamt und rundum bei den Besitzern Frau Graf und Herr Biechel bestens aufgehoben. Wir kommen immer gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Peter H!
Beitragender der Stufe 6
“Badische Gastlichkeit”
Bewertet am 10. Juni 2013

Freundlicher Empfang und Bedienung. Wir hatten nicht reserviert, dennoch einen Tisch bekommen, das Lokal war voll! Das Essen, der Wein alles von erster Güte.
Badische Gastlichkeit eben! Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Daniel L!
Beitragender der Stufe 5
“lecker!”
Bewertet am 9. April 2013

Dies ist ein tolles Restaurant, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und man fühlt sich hier wirklich wohl. Preis/Leistung ist sehr gut. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir gehen sicherlich wiedermal hin!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Chantal S!
“Beste Pho Bo Münchens”
Bewertet am 2. April 2013

In diesem kleinen unscheinbaren Restaurant gibt es eine wirklich sehr originale Pho Bo, wie direkt aus Hanoi.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Julietta90!